Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

[Orga] StarWars FRSP - Überlegungen

<< < (2/13) > >>

Das Phantom:
Interresse als Spieler bestünde schon

Alrik:
Juhuu!! Immerhin zwei Interessenten! Preacher und Dorin haben wegen Zeitmangel abgesagt.

Gut. Wenn sich jetzt keiner mehr meldet, den SL-Posten zu übernehmen, dann erkläre ich mich bereit, das Forenspiel zu leiten.

Habt ihr irgendwelche Vorstellungen, in welche Richtung das ganze gehen soll? Ursprünglich hatte Satyr hauptsächlich normale Leute vorgesehen, sprich keine Jedi. Dorin hat dann doch noch einen gemacht, war halt ne Ausnahme.

Von mir aus können wir das auch ändern. Worauf habt ihr bei StarWars am meisten Bock?

Das Phantom:
auf Jedis

Alrik:
@Phantom
Hatte ich mir irgendwie gedacht :D

Beispiele für sonstige Szenarien:

Rebellentruppe, die Sabotageakte und Befreiungsaktionen durchführt.
Klonkrieger Sonderkommando für Spezialaufträge (wer Clone Wars gesehen hat, der weiß, was ich meine)
zufällige Gemeinschaft wie in den alten Episoden.

Ich werd euch beide schon mal festloggen...

Yoscha:
Grundsätzlich hätte ich immernoch Interesse, spätestens seit dem ich endlich Knights of the Old Republic gespielt habe, bin ich ein wenig auf den Star Wars Trip.
Zeitlich könnte ich es momentan auch irgendwie hinbekommen, bzw. die Zeit würd ich mir nehmen.

Vom Stil her würd ich es lieber etwas gemäßigt angehen lassen, also ungefähr so wie in der alten Trilogie, die "zufällig" zusammmengewürfelte Gruppe, die immer tiefer in den Schlamassel rutscht. Einfach weil dadurch mehr Optionen offen stehen.
Jedis können von mir aus dabei sein, solange es keine Halbgötter mit lichtschwert sind. Luke Skywalkers eben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln