Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness
[Witchcraft] A glimpse of darkness - Ein Forenspiel
Eulenspiegel:
Ja, was haltet ihr davon, wenn wir bald anfangen. So in 1-2 Tagen?
Wer noch keinen Charakter hat, der kann ja seine Maschine verpasst haben und erscheint deswegen verspätet zum Klassentreffen.
Haukrinn:
Daraus wird wohl nichts. Bis jetzt sind nämlich erst zwei Charaktere bei mir eingetrudelt. Von fünfen... :(
Soviel auch zum Stand der Dinge. Ich möchte nochmal alle Leute bitten, sich mit den Charakteren ein wenig zu beeilen. Das Vorgeplänkel möchte ich im Laufe der nächsten Woche eigentlich abschließen, damit wir anfangen können.
Imiri:
Dann hoffe ich mal, das ich es noch schaffe zu kommen, wenn alle schon gehen... ;D
Obwohl das dann nicht so toll wäre....
Aber für manche kann es ja evtl. auch schon auf der Anreise losgehen....
Wie weit soll ein Charakter denn ausgearbeitet sein (auch wenn die Frage jetzt evtl. blöd ist).
HinterGrund?
Werte? (Da muss ich mich leider erst noch reinfummeln...)
Sonst noch was?
Haukrinn:
--- Zitat von: Imiri am 21.05.2005 | 12:19 ---Aber für manche kann es ja evtl. auch schon auf der Anreise losgehen....
--- Ende Zitat ---
Sofort mit jedem Solo zu spielen wollte ich eher vermeiden. Das Äußerste wäre, daß einige Leute zu früh dran sind...
--- Zitat von: Imiri am 21.05.2005 | 12:19 ---Wie weit soll ein Charakter denn ausgearbeitet sein (auch wenn die Frage jetzt evtl. blöd ist).
HinterGrund?
Werte? (Da muss ich mich leider erst noch reinfummeln...)
Sonst noch was?
--- Ende Zitat ---
Name
Hintergrund (Collegezeit und die 10 Jahre danach) grob ausgearbeitet.
Persönlichkeit - schon etwas detaillierter.
Werte - Zu Beginn nicht ganz so wichtig, sofern aus der Beschreibung Stärken, Schwächen und Talente des Charakters hervorgehen
Imiri:
Wenn die Werte noch nicht sio wichtig sind, dann krieg ich das hin. Nur nicht gerade jetzt... muss noch als SL was für in ner Stunde vorbereiten, sorry...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln