Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten

Die Reise des Gelehrten (Spiel)

<< < (56/73) > >>

Teethquest:
Nimrott Blickte schreckhaft nach allen Seiten. Er fragte urplötzlich in die Runde:
"Angreifen oder fliehen?!"

Drulak:
Baratos versucht die Lage genauer zu erfassen, wieviele Gegner sich auf sie zu bewegten. Er wirkte zwar äußerlich ruhig, doch wie er sich zurückgezogen hatte, machte deutlich, dass auch er erschreckt gewesen war.

Lady of Darkness:
Folgt einfach den weißen Tieren und ihr werdet sicher sein... hallten die Worte Talahvins in Luanas Kopf wieder.
"Er ist weiß... er sagte etwas von ihnen folgen und wir würden sicher sein, vielleicht sind wir aber auch einfach nicht willkommen." Ihr Blick war noch immer auf den ersten der Wölfe gerichtet.

avakar:
"Nicht fliehen! In der Dunkelheit des Waldes wären wir noch schutzloser den Wölfen ausgesetzt. Wir solltes uns um das Feuer herum notfalls verteidigen." Er verfluchte sich innerlich, weshlab er nicht sein Beil repariert hatte. Jetzt musst er sich mit einem stakren Ast erwehren.

Teethquest:
Mittlerweile standen die weißen Wölfe im Halbkreis um die Gruppe. Nur erhellt von der Glut des heruntergebrannten Feuers sahen ihre gefletschten Zähne furchterregend aus. Sie näherten sich langsam und drangen in den Lichtkreis der Glut vor. Nimrott schluckte schwer und gab zu verstehen:
"Das werden immer mehr und sie fürchten das Feuer nicht!"
Gasper wich einige Schritte zurück und meinte aufgeregt:
"Der Elf hat uns in eine Falle gelockt! Diese Tiere haben eine starke Aura und einen wachen Geist. Vor den Augen der sterblichen können sie sich verbergen, doch nicht vor Metorns Angesicht."
Der Paladin warf einen flüchtigen Blick zum Mond. Nur Gasper und Talonis ließ Metorn durch seine Augen sehen und zeigte ihnen die wahre Natur der weißen Wölfe. Nimrott sammelte sich und greinte:
"Was auch immer das für Tiere sind, legen sie sich doch mit dem falschen an. Ihr müsst sie nicht lange aufhalten. Gebt mir nur ein wenig Zeit. Ich lasse die Macht der unsichtbaren Welten auf sie herabregnen, egal ob normale Wölfe oder nicht!"
Gasper schien nicht ganz einverstanden mit Nimrotts Plan. Er sagte laut:
"Halt, erregt nicht ihren Zorn. Ihr könnt ihre wahre Macht nicht erkennen, ich schon. Sagt nur ein falsches Wort und sie springen euch an die Kehle. Wir müssen fliehen. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht."
Nimrott schien nicht überzeugt von den Worten des Paladins. Er sah zu Talonis herüber und wartete auf seine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln