Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Vale waan Takis:
--- Zitat von: Minneyar am 14.06.2005 | 16:47 ---für alle, die ihn schlecht fanden dieser link : http://ter.air0day.com/?script=revengeofthesith
--- Ende Zitat ---
;D Witzisch
und stellenweise doch sehr passend ;D
Preacher:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 14.06.2005 | 17:16 --- ;D Witzisch
und stellenweise doch sehr passend ;D
--- Ende Zitat ---
In der Tat ;D
Aber amüsant fand ich ihn trotzdem, die gröberen Logikbrüche nehme ich hin, weil ich nichts anderes erwartet habe und außerdem ist Star Wars nüchtern betrachtet doch eh Schund.
Ich mein, ich liebe Star Wars - aber Schund ist es trotzdem.
Simpel, unlogisch, größtenteils schlecht geschauspielert, beinahe reines Schwarz/Weiß-Denken (und jetzt komm mir keiner mit "die Sturmtruppen haben aber weiße Rüstungen) und nun wirklich keinerlei Überraschungen in der Story. Ok, von "Ich bin dein Vater" mal abgesehen ;D
Dash Bannon:
und vor allem möge mal keiner behaupten 4-6 hätte ne mörder tiefgründige Story gehabt..
da war strenggenommen auch nix oder nur sehr wenig. Sie haben mir auch besser gefallen als die Teile 1-3 aber Storymässig warn sie auch nicht der Bringer..
Gast:
@Dorin
Full Ack!
@Preacher
Und die Sturmtruppen waren bewusst weiß, eben weil sie böse waren.
Die Bösen tragen die ganze Zeit schwarz, grau oder weiß also kalte leblose Farben, während die Rebellen warme Erdtöne tragen.
Sagt zumindest Geroge ;-)
Preacher:
--- Zitat von: Dorin am 14.06.2005 | 18:21 ---und vor allem möge mal keiner behaupten 4-6 hätte ne mörder tiefgründige Story gehabt..
da war strenggenommen auch nix oder nur sehr wenig. Sie haben mir auch besser gefallen als die Teile 1-3 aber Storymässig warn sie auch nicht der Bringer..
--- Ende Zitat ---
Eben. Aber die hatten irgendwie Charme - obwohl sie auch schon Schund waren....
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 14.06.2005 | 18:24 ---@Preacher
Und die Sturmtruppen waren bewusst weiß, eben weil sie böse waren.
Die Bösen tragen die ganze Zeit schwarz, grau oder weiß also kalte leblose Farben, während die Rebellen warme Erdtöne tragen.
Sagt zumindest Geroge ;-)
--- Ende Zitat ---
Ach, was George sagt ::)
Hat er sich sicher im Nachhinein so zurechtgebogen, damit der Eindruck entsteht, er häte sich bei den Filmen was gedacht ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln