Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

[Orga] Das Spiel

<< < (19/24) > >>

Das Phantom:
Wenn ich etwas sage auf meiner Sprache soll ich dann gleich die Übersetzung des Droiden dazuschreiben, oder wie soll ich das machen?

Iceman:

--- Zitat von: Das Phantom am 23.08.2005 | 11:53 ---Wenn ich etwas sage auf meiner Sprache soll ich dann gleich die Übersetzung des Droiden dazuschreiben, oder wie soll ich das machen?

--- Ende Zitat ---

Wenn es für uns andere bestimmt ist, ja! Aber wenn es ein Fluch, allgemeines Gebrummel oder so ist, nicht unbedingt.

Evtl. ists aber auch mal interessant, wenn Du was wichtiges sagen willst, und der Droide nicht übersetzt, weil er z.B. nichts mitkriegt. ;D Das solltest Du aber selber entscheiden, finde ich.

Also: Wann immer Du es angebracht findest.

Gorath:
Ja seh ich auch so........  :d

Alrik:
Ralf sollte aber ein Veto zustehen. Wenn er den Fluch, die Beleidigung unbedingt übersetzen will, weil er es für lustig, konfliktfördernd oder was auch immer hält, dann darf er das auch.

Yoscha:
Eins gleich vorneweg.
Bei mir ist momentan die Zeit ein wenig knapp, ich muss grad praktisch drei Exkursionsberichte gleichzeitig schreiben.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich manchmal ein wenig länger brauche um zu reagieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln