Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]News

<< < (21/65) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Bilwiss am 13.09.2014 | 17:43 ---Wird dann halt bei Sphärenmeisters/Amazon bestellt.

--- Ende Zitat ---

Fixed.  8]

Dammi:
Sofortüberweisung ist weniger dubios als vielleicht angenommen.

Christian Günther:
@Prisma:
Tatsächlich bieten wir auch Paypal und gewöhnliche Überweisung an. Einfach mal im Shop durchklicken bis zu den Bezahloptionen.

Für Sofortüberweisung muss man sich übrigens nicht anmelden, das läuft direkt über die eigene Bank, Sofortüberweisung stellt nur die Verbindung her und vereinheitlicht die Eingabe. Von allen Zahlungsanbietern ist Sofortüberweisung der sicherste, weil über ihn eine reguläre Überweisung mit Pin und TAN durchgeführt wird. Außerdem ist Sofortüberweisung auch für den Verkäufer die beste Option, weil das eingezahlte Geld nicht wie bei Paypal Monate bis Jahre festgehalten wird. Wenn ihr uns also etwas Gutes tun wollt: Nutzt Sofortüberweisung, gewöhnliche Überweisung oder Kreditkarten. :)

Chris

Prisma:

--- Zitat von: Christian Günther am 13.09.2014 | 19:30 ---@Prisma:
Tatsächlich bieten wir auch Paypal und gewöhnliche Überweisung an. Einfach mal im Shop durchklicken bis zu den Bezahloptionen.

Für Sofortüberweisung muss man sich übrigens nicht anmelden, das läuft direkt über die eigene Bank, Sofortüberweisung stellt nur die Verbindung her und vereinheitlicht die Eingabe. Von allen Zahlungsanbietern ist Sofortüberweisung der sicherste, weil über ihn eine reguläre Überweisung mit Pin und TAN durchgeführt wird. Außerdem ist Sofortüberweisung auch für den Verkäufer die beste Option, weil das eingezahlte Geld nicht wie bei Paypal Monate bis Jahre festgehalten wird. Wenn ihr uns also etwas Gutes tun wollt: Nutzt Sofortüberweisung, gewöhnliche Überweisung oder Kreditkarten. :)

Chris

--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis! :)
Die gewöhnliche Überweisung (reden wir vom bequemen Lastschriftverfahren?) habe ich zwar noch nicht gefunden, aber zumindest einen Hinweis auf Paypal. Ich will euch gerne helfen, aber diese Sofortübeweisung ist leider keine Option für mich.

carthoz:
Nur kurz als Hinweis: Ich habe bereits den Bestellvorgang durchlaufen und konnte dort die Zahlung per Vorkasse wählen; nach Abschluss der Bestellung habe ich mit den mir mitgeteilten Daten eine ganz normale Überweisung getätigt. Ein paar Tage später kam die Bestätigung des Zahlungseingangs von Sixmorevodka. Also alles auch ganz unproblematisch und klassisch machbar.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln