Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Prey - Mein Best-Shooterfavorit 2006

<< < (9/9)

Blizzard:
Ich hab es vor Kurzem auch mal für lau mitgenommen. Das Tolle dabei war, dass irgendjemand Inkompetentes auf die geile Idee kam, den CD-Key auf die äussere Verpackung (hinten) drauf zu machen-latürnich ohne entsprechenden Hinweis vorne. Jedes andere Spiel hat den Key im Handbuch oder sonstwo stehen, aber doch nicht aussen auf der Verpackung und dann auch noch hinten drauf!!! Kein Wunder also, dass ich den blöden Key net gefunden hab-weil die Verpackung schon im Abfall lag. Ich habe es mir dann nochmal geholt(gab es wie gesagt sehr günstig in so ner Budget-Kiste)...ich bin jedoch nie über den Anfang hinaus gekommen. Aber vom ersten Anspielen her war es ganz nett-und hat bei mir unter Vista keine Probleme gemacht.

YY:

--- Zitat von: Blizzard am 26.02.2012 | 21:05 ---Das Tolle dabei war, dass irgendjemand Inkompetentes auf die geile Idee kam, den CD-Key auf die äussere Verpackung (hinten) drauf zu machen-latürnich ohne entsprechenden Hinweis vorne.

--- Ende Zitat ---

Und ich Naivling dachte, die Zeit, in der man auf diese Weise an valide Keys kommt (und sich der spätere ehrliche Käufer grün und blau ärgert), wäre endgültig vorbei...

Es gab da ja Phasen, wo man genau deswegen extra eine Packung von weiter hinten genommen hat  ::)  :P

Genion:
und ich hatte bisher noch nie nen key außen auf der verpackung :/ irgendwas mach ich falsch

Darius der Duellant:
Habe es wegen diesem Faden auch mal angefangen und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß.

Leider gibt es ein Problem mit der Steuerung, die Sensitivität auf der Y-Achse ist deutlich geringer als auf der X-Achse, was in einem Shooter dann doch etwas stört :/

Genion:
Dieses Problem existiert nur wenn du eine 16:9 Auflösung erzwingst. Was du machen könntest wär den Sikkmod auszuprobieren. Vielleicht fixt der das. Ansonsten musst du eine 4:3 Auflösung einstellen. (Und am Monitor einstellen, dass das Bild die Seitenverhältnisse beibehalten soll)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln