Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Prey - Mein Best-Shooterfavorit 2006

(1/9) > >>

Timo:
Nur falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, 3DRealms hat auf der E3 ein Spiel vorgestellt und zwar PREY, basiert auf der Doom3 Engine und sieht sehr nett aus, wenn sie die versprochenen/zu sehenden Features vernünftig umsetzten könnte es das werden was Doom3 werden wollte.

Homepage: www.prey.com

Bluerps:
Sowohl an Prey, als auch an Duke Nukem Forever glaub ich erst, wenn ich sie in der Hand habe... :)

Bluerps

Timo:
Prey Demo ist heute erschienen, die erste Sequenz in der Bar konnt emich nicht so recht begeistern (graphisch), aber die dauert ja auch nur eine Minute, danach ist das Spiel nur genial, coole Sprüche(Das ist krank...ich korrigiere mich DAS ist krank), geile Graphik, geile Umsetzung des Wandwalks und der Teleporter, zig supergeniale Ideen(organische Waffen cool Umgesetzt und nicht so lahm wie zB bei Unreal, organisches Raumschiffteile, erwähnte ich die geilen Teleporter, die einen auch mitunter mal auf Ameisengrösse verkleinern)ich würd mal sagen:

Shooterspieltechnisch der Hit des Jahres!

Samael:
Ich lad grad mal die Demo. Wird es bei mir ordentlich laufen?
Athlon 64 3000
1 GB RAM
128 MB ATI Radeon 9800 PRO

Suro:
Bin auch grade durch - stimme mit CA´s Meinung überein - allerdings weiss ich nicht ob ichs mir gleich hole, ist vielleicht erstmal Titan Quest drin (Shooter sind mir Vollpreis meistens nicht so viel wert).Ich mag vorallem die große Waffe im Gefriermodus >;D

@Samael: Kann ich dir genau nicht sagen. Ich kanns auf ziemlich Optimum spielen, mit nem 3700 und ner 7800 GT...ich denke eigentlich dürfte es noch ganz gut aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln