Das Tanelorn spielt > Asche und Blut
Neue Spielleitung [01. Juni 2005]
Imiri:
Hi,
Leute ich darf euch heute offiziell ankündigen, dass ab dem 01.Juni ich, also Imiri, das AERA-Fornespiel leiten werde. Ab dann geht es hoffentlich bald weiter.
Also meine Spieler morebytes, Tricia und Raven es geht bald weiter und ich hoffe, ihr seit weiter mit dabei.
Den Faden mit meinem Charakter Arvin werde ich wohl schließen, wenn klar wird, welchen Charakter Raven ab jetzt übernimmt.
Sollten noch Spieler interesiert sein, dann können sie sich bei mir hier im Faden melden.
Also dann,
auf ein erfolgreiches Forenspiel,
Imiri
[05.06.2005] NACHTRAG :
Ich bräuchte von allen Spielern nochmal die Charaktere, auch von denen die schon länger mitspielen - samt Hintergrund.
Gabriel:
Hallo,
ich würde an dieser Stelle einfach mal mein Interesse bekunden mich dieser Forenrunde anzuschließen.
Zwar ist mir das AERA Rpg erst seit zwei Tagen ein begriff, doch der Hintergrund sowie das System haben ein derartiges interesse geweckt dass ich es nun gerne einmal ausprobieren würde.
Mit dem Regelwerk bin ich auch noch nicht ganz durch, jedoch liest sich dieses sehr gut so dass ich damit bald fertig sein werde.
Was Forenspiele im allgemeinen angeht habe ich bereits an anderere Stelle einige Erfahrungen sammeln können so das an diesem Punkt keine Probleme auftreten sollten.
mit freundlichem Gruss
Gabriel
Imiri:
Hallo erstmal,
und willkommen in unserer noch kleinen und überschaubaren Runde.
Das dir AERA bis vor kurzem noch nichts gesagt hat, ist nicht gerade ungewöhnlich. Aber spätestens mit der Druckversion sollte sich das etwas ändern - und bis dahin tragen unteranderem wir hier dazu bei ;)
Also ich fass dan mal zusammen:
Wir haben noch
Tricia (wegen Arbeit nicht mehr ganz so häufig aktiv wie früher)
Raven (Unter vielen anderen Nicks bekannt und unser ehemalier SL hier)
'Pendragon' (Jemand von www.landoria.de dessen Nick hier im Forum ich noch nicht weiß)
und jetzt du Gabriel
Morebytes hat mir inzwischen mitgeteilt, das er die Runde leider verlassen muss aus zeitlichen Gründen, was ich sehr bedaure.
Durch das Regelwerk kommt man schon durch und wenn Fragen sind, dann helfen wir auch gern. Mit wir meine ich jetzt mich einige der anderen Spieler(innen) oder auch die Entwickler selbst, wenn wir es nicht klären können.
Lass mir halt mal deine Charakteridee zukommen
Gabriel:
Ich werde heute den ganzen Tag unterwegs sein und erst sehr spät heute Abend heimkommen, weswegen ich nicht dazu kommen werde mir heute schon etwas zu überlegen. Aber Morgen, spätestens am Montag bin ich bestimmt so weit dir ein Konzept zuzusenden.
mit freundlichem Gruss
Gabriel
Imiri:
War jezt nicht der Versuch zu drängeln. Ich erwarte ja auch noch die Charaktere der anderen. Dann gilt es auch noch einen möglichst glatten Um- und Einstieg der Charaktere zu gestalten. Aber das kriegen wir schon hin und dann sollte es auch Laufen. Wenn du noch Zeit hast und willst, dann kannst du auch noch was zu dir zu deinen Erfahrungen mit Forenspielen verlieren, denn bis auf deine Einträge hier weiß ich noch nicht sehr viel.
Also wenn du es bis Montag schaffst, dann ist das schon ganz toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln