Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Conan OGL Crash-Kurs?
Asdrubael:
--- Zitat von: eed_de am 14.06.2005 | 16:07 ---kann ich dir nach Hessenstein für 16 Euro mitbringen. ich brauchs irgendwie nicht.
--- Ende Zitat ---
ok, gerne. mal sehen obs mir was bringt :D
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Asdrubael am 15.06.2005 | 09:59 ---ok, gerne. mal sehen obs mir was bringt :D
--- Ende Zitat ---
fein ! ich brings dir mit :)
Im übrigen werde ich am Freitag abend in Hessenstein eine "X-crawl" d20 tutorial runde anbieten. Erst einmal ist xcrawl ziemlich witzig, so eine Art Modern Gladiators auf D&D im 20ten Jahrhundert mit pulp-charakter. Hier lernt man schnell die wichtigen Elemente für d20. Diese Runde ist hauptsächlich für d20 Neulinge konzipiert und soll zeigen, wie schnell das System sein kann ;)
Tim und Asru, ihr seid herzlichst eingeladen. dürfte Spass machen ;)
Asdrubael:
mach ich gerne mit, wenn irgendwie zeit ist. aber ich habe noch drei Modern D20 runden an dem WE ;) und wenn am Freitag abend noch grillen ist, dann wird das echt knapp
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Asdrubael am 15.06.2005 | 10:13 ---mach ich gerne mit, wenn irgendwie zeit ist. aber ich habe noch drei Modern D20 runden an dem WE ;) und wenn am Freitag abend noch grillen ist, dann wird das echt knapp
--- Ende Zitat ---
^
ist auch nur ne Idee http://www.pandahead.com/Xcrawl/background.php
Jestocost:
Ach wie geil. Da bin ich doch gern dabei.
Zurück zum Topic? Hat keiner Erfahrungen mit Conan gemacht und hilfreiche Tipps parat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln