Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
Waylander:
--- Zitat von: Sashael am 20.06.2016 | 16:11 ---Und genau das Gleiche gilt auch wieder für einen weiblichen Bond. Ich habe überhaupt kein Problem mit einem weiblichen Geheimagenten. Von mir aus auch eine 007. Aber warum zur Hölle müsste die unbedingt Bond heißen?
--- Ende Zitat ---
Wie wärs mit "Mein Name ist King, Amanda King." ;)
Talasha:
Lustig wäre ja wenn diesmal Stetson der Hausmann wäre, der alle mit Kuchen und sowas nervt. ;D ;D
Oak:
--- Zitat von: ElfenLied am 20.06.2016 | 12:04 ---Noch nicht. Der Trailer wirkte hölzern auf mich, gerade in Hinsicht auf die Anspielung an das Original, und einige Marketingstunts waren mir extrem unsympathisch.
Dabei liegt das nichtmal unbedingt an der Besetzung. Der Film muss sich mit Dan Akroyd und Bill Murray in ihren vielleicht besten Rollen vergleichen lassen, wodurch er hoffnungslos abstinkt.
--- Ende Zitat ---
Und dann sind da noch die TopTen-Zitate der Filmgeschichte, von denen 8 bis 10 aus dem Original stammen!
Eulenspiegel:
Eine Idee, die mir spontan gekommen ist:
James Bond wacht eines morgens auf, weil es an der Tür klingelt. Vor der Tür steht eine bezaubernde junge Dame, die Herrn Bond eröffnet, dass er Vater ist. Vor genau 18,75 Jahren hatte er die Mutter der jungen Dame geschwängert.
Immernoch verkatert vom Martini der letzten Nacht beginnt James Bond langsam zu begreifen, dass da vor ihm seine Tochter steht. Und die junge Bond will unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ebenfalls Geheimagent im Auftrag ihrer Majestät werden.
Anfangs ist James Bond überhaupt nicht davon begeistert und versucht sie davon abzubringen. Aber die beiden werden unfreiwillig in einen Abenteuer verwickelt. Während des Abenteuers lernt James Bond die Qualitäten seiner Tochter zu schätzen und erkennt, dass sie aus dem gleichen Holz wie er geschnitzt ist. In der Schlussszene sieht man, wie James Bond zu M geht und empfiehlt, seine Tochter einzustellen.
Sashael:
--- Zitat von: Waylander Ben Nemsi am 20.06.2016 | 21:46 ---Wie wärs mit "Mein Name ist King, Amanda King." ;)
--- Ende Zitat ---
Oh. Mein. Gott.
Jetzt hab ich die Titelmelodie im Ohr.
Ich hasse dich ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln