Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Seraph:
Lacrimosa ist gut! :d
Was hab ich neues? Nicht wirklich was neues... hängt immer von meiner Laune ab.
Z.Z höre ich den OST von "The Phantom of the Opera"
Bitpicker:
Na ja, klischeehaft... Wenn es Klischee ist, dass auch optische Nicht-Gothics wie ich die Platten kaufen und auf Konzerten auftauchen, ok, aber ansonsten ist die Musik wohl kaum eine Kopie von irgendwas. Übermäßig kommerziell ist sie auch nicht, obwohl sie sich anscheinend gut verkauft.
Elodia ist natürlich die Überplatte! ;)
Robin
MadMalik:
Mich schreckt weniger das Klischee ab, und mehr die Musik. Aber ich bin mir ja auch kein Goff ;D Aber frisch in der Hand halte ich mir jetzt das neue Nachtmahr Album von Janus. Un was zum schauen hat man auch, bei 40 bunten Seiten in DinA5, die zwischen den Beiden CDs im Hardcover stecken. Da kommt freude auf.
Aeron:
--- Zitat von: Asdrubael am 7.02.2006 | 11:23 ---Kommt drauf an ob und wie lange du in der Gothic Szene aktiv bist ::)
Viele lassen sich vom klischeehaften der band abschrecken ... aber damit tut man den beiden denke ich etwas unrecht ::)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich bin ich in der Gothic-Szene nicht aktiv. Ich höre nur solche Musik sehr gerne - wobei sicherlich liegt es daran, dass ich kein Gothic bin und so schlecht auf dem Laufenden gehalten werde.
Bitpicker:
Ich habe eben im Saturn übrigens erstmalig die DVD mit den gesammelten Lacrimosa-Videos in Händen gehalten, auf die ich schon seit Jahren warte... Habe aber leider vorgeburtstagliches Kaufverbot...
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln