Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (5/137) > >>

Bitpicker:
@asdrubael: Little Match Girl ist schwierig zu beschreiben. Die Musik ist primär elektronisch mit sehr viel Ear Candy, bisschen rotzige Sängerin, abwechslungsreiche Kompositionen. Das Stichwort 'Cyberpunk' fällt mir dazu noch ein.

Hörst du hier: http://www.littlematchgirl.co.uk

Ganz vergessen habe ich in meiner Liste auch noch:

Lacrimosa - Lichtgestalt
Cradle of Filth - Nymphetamine

Robin

Don Kamillo:
Dream Theater: Octavarium ( Ich mag Dream Theater, obwohl dieses Album nicht der absolute Hammer ist - und ich habe es noch nicht so inhaliert wie die 3 Vorgänger )
Star One: Space Metal ( zwar schon etwas älter, aber sehr geil! Der Name des Albums sagt alles!)
Russell Allen: Atomic Soul ( sehr gutes straightes Rock-Album vom Symphony X- Sänger ) 

Preacher:

--- Zitat von: Bubba am  7.09.2005 | 14:34 ---Dream Theater: Octavarium ( Ich mag Dream Theater, obwohl dieses Album nicht der absolute Hammer ist - und ich habe es noch nicht so inhaliert wie die 3 Vorgänger )

--- Ende Zitat ---
Die 3 Vorgänger hab ich schon nicht mehr so inhaliert wie die Scheiben davor. Irgendwie haben DT ihren Götter-Status bei mir seit "Scenes from a memory" nicht mehr bestätigt...

Aeron:
Meine neuste Anschaffung:

"Licht" von Faun - besser als erwartet

Vash the stampede:
Kanye West - College Dropout (mit dem absoluten Überhammer "Jesus walks") und Late Registration

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln