Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Raphael:
--- Zitat von: Kaffeeschlumpf am 2.12.2006 | 12:17 ---Hat Loreena endlich was Neues rausgebracht?
Auf ihrer Homepage war je ewig was angekündigt, ohne dass sich was getan hat.
Wie ist die CD denn?
--- Ende Zitat ---
Ach, eigentlich gänzlich unspekatkulär, aber süffig. :)
Vielleicht fällt mir die ganze Rafinesse ja erst auf, wenn ich das Album zum zweiten Mal höre ... aber "Muller's Dance" oder "Lady of Shalott" zu toppen ist ja auch hart ... jetzt hör ich erstmal noch ein wenig Subway to Sally!
Samael:
In Flames - c.o.l.o.n.y
Sehr cool.
Außerdem war ich am Dienstag in Köln und hab Wintersun und Amon Amarth gesehen. Das war mehr als sehr cool.
Tantalos:
In Extremo - Kein Blick zurück
Ein best of Album mit 16 Liedern, 2 neue und 14 neu eingespielt. Schöne Versionen, perfekt zum Autofahren.
Auf der 2ten CD sind 8 In Extremo Lieder von anderen Bands interpretiert... von Silbermond über Götz Alsman zu anderen Bands die ich ned kenne. Ganz nett zum einmal hören...
/dev/null:
--- Zitat von: Wodisch am 2.12.2006 | 12:17 ---Hat Loreena endlich was Neues rausgebracht?
Auf ihrer Homepage war je ewig was angekündigt, ohne dass sich was getan hat.
Wie ist die CD denn?
--- Ende Zitat ---
Hmm, wie zu erwarten wieder ruhiger und teilweise etwas arabischer angehaucht, aber die Tendenz war ja abzusehen.
Für mich keine echten Dauerbrenner aber ab Song Nr. 3 gute Hintergrundmusik und ein Album, dass wahrscheinlich mit mehrmaligem Hören besser wird...
Wodisch:
Danke, werde ich mir mal holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln