Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Teclador:
Ernst Busch - Lieder der Arbeiterklasse - Lieder aus dem spanischen Bürgerkrieg
Die Interbrigarden marschieren! ;D
Minne:
Ah, die Platte hat uns mal unser Geschilehrer vorgespielt. Auch wenn diese blöden Kommies im Spanischen Bürgerkrieg (und sonst eigentlich auch) fast nur Mist gebaut haben, wer Honecker ohrfeigt hat zumindest ein bisschen meine Sympathie ;D
Slive:
Armada von Keep of Kalessin
(Melodischer) Black Metal aus Norwegen.
Obsidian C., der Satyricon - Livegitarrist, hat sich mit diesem Album auch Abseits von Satyricon ein Denkmal gesetzt.
Großartige Atmosphäre, Raserei und filigrane Melodien... alles Vorhanden, alles extrem super!!!
Don Kamillo:
PainofSalvation - Scarsick!
Album als Ganzes obere Mittelklasse, aber der Opener = scarsick ( Geiles Tempo mit schönen wechseln und m.E. indischen Einflüssen ) läuft bei mir im Rundlauf, was für ein goiles Lied!!! ( Und America + Disco Queen kommen auch echt genial!!! ( Beim rest bin ich anscheinened noch nicht so reingekommen... )
Suro:
Vorhin bei ner "Kauf 3, nimm 4"-Aktion zusätzlich zu ein paar DVD´s die "We are" von Motörhead mitgenommen. Sehr schön, auch wenn mir die Inferno noch weit besser gefällt.
"We are Motörhead" gehört auch Titelmässig bisher zu meinen Favouriten auf der CD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln