Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (124/137) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Christian Preuss am 21.09.2009 | 11:49 ---Und hat sich der Kauf beider Alben gelohnt? ;)

--- Ende Zitat ---

Gelohnt? GELOHNT? Ich denke darüber nach, ob ich mir vielleicht doch noch mehr Alben hole, wenn nicht sogar die Box. >;D

Nee, die Box wird es nicht werden, aber das eine oder andere Album schon. Es ist der Hammer! Der Klang ist eine Bombe! :d :d :d

6:
The Beatles - Revolver (Original)
Fleetwood Mac - Rumours (2004 Remaster)

Jed Clayton:

SIE IST DA!!!
Heute mit der Post gekommen: Die neue CD von KISS, "Sonic Boom".

11 neue Lieder. Dazu habe ich mir gleich die limitierte Special Edition gekauft. Diese enthält zusätzlich die 15 bislang nur in Japan veröffentlichten "Kiss Klassics", die von der aktuellen Besetzung (Gene Simmons - Paul Stanley - Eric Singer - Tommy Thayer) neu eingespielt wurden. Etwas lieblos zwar und nur aus Promotion-Gründen gemacht, außerdem hatte ich eh schon seit 10 Monaten die Japan-Fassung der CD. Als drittes enthält die Special Edition noch eine Bonus-DVD "Kiss live in Buenos Aires".

Produziert hat Paul Stanley allein. Das lässt Gutes erhoffen.

Jetzt rein damit in den Player... es wird ein Kiss-Wochenende!

Samael:
Mike Ness - Cheating at Solitaire
Overkill - Bloodletting
Cirith Ungol - One Foot in Hell
Megadeth - Rust in Peace

Jed Clayton:

Mike Ness kenne ich auch. In den frühen 90ern hatten Social Distortion (deren Sänger Mike Ness war) zwei Alben gemacht, die zu meinen großen Lieblingsplatten dieser Zeit gehörten.

-- Opa Jed

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln