Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (131/137) > >>

Foul Ole Ron:
Am Freitag kam die Deluxe-Box "U2 - 360° Live At The Rosebowl"
2 DVDs und eine Bluray, dazu jede Menge Fanboi-Gimmicks. Ausserdem sind jede Menge BD-Live features auf der Bluray. Ich freu mich schon auf August in Frankfurt und Hannover!
 :d :d :d

Edit says "wrong thread"  :-[

Don Kamillo:
Oh, Destru hat sich auch "The Incident" geholt  8)
Ich bin gespannt, genauso wie auf Pain of Salvations "Road Salt 1"
Gerade gekauft, nachher im Auto!

Aber die SYL-Sachen sind wohl echt nix für mich, es ist mir zum großteil zu wenig "Musik" und meine Ohren mögen es nicht...
Dagegen ist die aktuelle Devin Townsend ja echt mal voll UBER! So geile Lieder drauf, ich freu mir aufs Konzert Ende des Monats!

Funktionalist:
In zwei Schüben:

Kasabian - West Ryder Pauper Lunatic Asylum
Lyambiko - Saffronia
Lyambiko - inner sense
Rob Zombie - Hellbilly Deluxe
Fanta4 - unplugged
The Dead Weather - Horehound
Cynic - Re-Traced (!!!!!)
Gorod - Process of a new Decline (!)
Communic - Payment of Existence(+)
Communic - Waves of visual Decay(-)
aghora - formless
DEATH - Live in L.A.
Ministry and Co-Conspirators - Cover up
Ministry - Rio Grande Blood
Ministry - Animositisomina
Annihilator - double live
Voivod - Katorz
Macabre - murder metal (gnihihihi)
Meshuggah - NOTHING
Behemoth - The Apostosy
Pitchshifter - PSI

das war ein ergiebiger Monat.

@SYL
Die Musik in dem Lärm ist sehr langsam. Sehr langsam, ich habe lange gebraucht, bis ich Spaß an denen entwickelt habe. Aber jetzt kichere ich immer wie ein irrer WIssenschaftler, wenn SYL läuft. Und bei Far beyond Metal entfleucht meinen LIppen auch mal ein vollbrüstiges Muhahaha.
Irgendwie kann ich mir SYL häufiger anhören als die Devin Alben, die aber auch erstklassig sind!

Horatio:
SYL sind jetzt ja nicht wirklich hart (progressive Thrash? ..oder wie würde man das nennen :P).
Die Solo Sachen von Townsend sind weniger agressiv, ja, aber die Ki war mir dann doch etwas zu "sanft". Die Addicted gefiel mir da wieder wesentlich besser, aber wenn Townsend, dann die Ziltoid :P .. ist auch die schönere Version von Hyperdrive drauf^^.

EDIT: Ok, gerade noch mal in die City von SYL reingehört.. waren jetzt doch härter, als ich sie in Erinnerung gehabt habe :P.. aber immer noch gut^^.. naja ich glaub auf die kam ich auch während einer Death Metal Phase :P.

Woodman:
Das neue Deine Lakaien Album Indicator  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln