Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D] Sicht bei Sternenlicht?

<< < (3/4) > >>

Selganor [n/a]:
Lesen muesste man koennen ;D

In den Special Abilities steht folgendes:

--- Zitat ---Characters with low-light vision can see outdoors on a moonlit night as well as they can during the day.
--- Ende Zitat ---

Haukrinn:

--- Zitat von: Selganor am  8.08.2005 | 00:39 ---Lesen muesste man koennen ;D

In den Special Abilities steht folgendes:

--- Ende Zitat ---

Da ist aber die Rede von Mondlicht und nicht von Sternenlicht. Und es wird auch nicht gesagt, wieviel "Mond" denn da sein muß, damit diese Fähigkeit voll ausgeschöpft werden kann.

Asdrubael:
Moonlight = poor Ilumination. Damit haben sie halt keinen erhöhten Schwirigkeitsgrad.

Und ich denke, dass ein SL durchaus mal sagen kann, dass zuwenige Sterne sichtbar sind, und damit die total Darkness Regel greift. und wie bitte sollte das auch RW abfackeln? Ohne sich wieder in langen Tabellen zu verheddern? ::)

Außerdem, wenn ich das richtig verstehe und die Gruppe ein Lagerfeuer an hat, ist in dem Gebiet keine "poor ilumination" damit greift diese Fähigkeit der low light vision auch nicht... zumindest würde ich das so auslegen

Calumet:

--- Zitat von: Asdrubael am  8.08.2005 | 10:06 ---Moonlight = poor Ilumination. Damit haben sie halt keinen erhöhten Schwirigkeitsgrad.

Und ich denke, dass ein SL durchaus mal sagen kann, dass zuwenige Sterne sichtbar sind, und damit die total Darkness Regel greift. und wie bitte sollte das auch RW abfackeln? Ohne sich wieder in langen Tabellen zu verheddern? ::)

Außerdem, wenn ich das richtig verstehe und die Gruppe ein Lagerfeuer an hat, ist in dem Gebiet keine "poor ilumination" damit greift diese Fähigkeit der low light vision auch nicht... zumindest würde ich das so auslegen

--- Ende Zitat ---

Finde auch das es vom SL entschieden weden sollte. Da die Umstände immer anders sind (wie groß ist das Lagerfeurer, Neumond, Vollmond,.......).

Asdrubael:

--- Zitat von: Calumet am  8.08.2005 | 10:40 ---Finde auch das es vom SL entschieden weden sollte. Da die Umstände immer anders sind (wie groß ist das Lagerfeurer, Neumond, Vollmond,.......).

--- Ende Zitat ---

und nciht zu vergessen: Story, Stimmung, usw ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln