Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Das Kaffee-LARP (v 0.0.1)

<< < (3/15) > >>

Wodisch:
Ha, so liebe ich das!

Ein *Feedback* - und so schnell; Danke!

Was für Kekse?
- Butterkekse (Vollkorn oder Honig-Milch? gibt es neuerdings auch, die sind lecker)
- Scottish Shortbread (mit oder ohne Ingwer?)
- bretonische (war mal dort und die waren fein!)

Sahne ist im Winter kein Problem, habe ich sowieso lieber. Und mit dem Cappuccino-Schäumer kann man auch Schlagsahne machen.
Dann liegt natürlich auch Cappuccino im Bereich des Möglichen (wo ist diese dumme Herdplatte nur hin?)...

Aglaia:
Cappuccino-Schäumer? Oh, aufgeschäumte Milch ist natürlich auch sehr fein dazu!

Was die Kekse betrifft, hab ich mir noch keine genaueren Gedanken gemacht. Ich würde auf jeden Fall Hobbits mitbringen, und es gibt so leckere Karamell-Kekse, leider weiß ich nicht wie die heißen und wo man die herbekommt...

Aber deine Vorschläge hören sich auch alle sehr lecker an :D

Wodisch:
*Krümelmonsterstimme*
Kekse, Kekse
:)
- also noch Karamelkekse
- Amarettinis (diese kleinen Dinger, die zum Espresso gereicht werden)
- Arakbrezeln? (so Weihnachtsplätzchen mit einer Arak-Zucker-Glasur, vom Vater eines Freundes kann ich ein besonders gutes Rezept bekommen)

Das passt schon - zu Weinproben wird ja auch Brot und Käse gereicht, damit der Geschmackssinn wieder "offen" für Neues ist.
Damit meine ich aber nicht, daß wir Käse und Brot brauchen!!!

Kiki:
*klopfklopf*

>tür öffne>

Hallihallo! Feine Backware, aus eigener Herstellung, mit viel Liebe zubereitet. Schoko-Kirsch-Muffins, schottisches Shotbread, American Cookies, Kuchen nach Wahl. Alles was das Herz begehrt bekommt ihr von mir und mein Preis ist fair: Backware gegen Kaffee!!!!

Wodisch:
Wunderbar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln