Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Das Kaffee-LARP (v 0.0.1)
Denize Noy:
--- Zitat ---Michunvertäglichkeit?
--- Ende Zitat ---
Ja, so ne ganz leichte. Aber es hat dafür gesorgt, dass mir Sojamilch im Kaffe inzwischen wesentlich besser schmeckt, als echte Milch. Allerdings auch nicht jede. Die vom Aldi is nicht so der Hit. Außer die mit Schokogeschmack. Die geht.
Edit: Häää? Wenn ich auf deine Signatur klicke, komm ich ja in diesem Thread raus. -->Was willst du von mir?
Wodisch:
Da muß ich passen - Sojamilch habe ich zwar schon getrunken, aber ich mag Kuhmilch (auch Schafs- und in geringen Mengen Ziegenmilch), da wüsste ich gar nicht, welche "geht".
Alle Kaffees, die ich so mitzubringen gedenke, sind ziemlich säurearm, falls das für die Sojamilch von Bedeutung ist...
Crujach hat übrigens von einem Nürnbergertreffen geschrieben - plant Ihr da demnächst eins?
(Regensburg ist halt etwas weiter für mich weg)
Da könnten wir "Regeln feilen", Material ausprobieren, usw...
Sorry, das ist schon dieser Thread - ich dachte, wir wären woanders *verwirrt bin*
Ich wollte sowieso schon längst nach Hause gehen.
Azzu:
--- Zitat von: Wodisch am 15.08.2005 | 23:54 ---@Azz: Du *willst* den Melitta-Mann spielen?
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise bin ich von den alten Melitta-Werbungen so traumatisiert, dass ich in dieser Rolle zur Selbstvertümmelung neigen würde...
Was das "kleine Wintertreffen" in Nürnberg angeht, musst du Enkidi und Megan fragen, die es wohl wieder ausrichten wollen. Da entsteht sicher irgendwann ein eigener Thread für.
Wodisch:
Gut, wenn das zur Weihnachtsmarktzeit ist, dann kann ich ja wieder Becher für DKL sammeln...
Edit: Doppelposts zusammengefasst
Mal weitere Ideen zum DKL wälzen:
- Würfel oder Karten, um "andere" Kaffee-Erfahrungen zu erwirken: mit oder ohne Milch oder Zucker, jedenfalls anders, als "normalerweise"; andere Sorte, als gewünscht?
- Aufgaben: Kaffeebohnen von Hand mahlen? Tassen aus der Küche / Flur / Zimmern holen? Spülen?
- Character-Steigerung: Bohnenmahlen, Brühtechniken, Dosierung?
Was wäre denn für Euch lustig / spannend / lehrreich?
Aglaia:
Hmm... also... mein Charakter ist noch nicht ganz ausgereift. Aber in die Ausrüstung gehört:
- Amaretto (für die alkoholische Variante ;) )
- Sahne (Schlagsahne wär toll, aber wird wohl schwer umzusetzen sein...)
- ansonsten Milch, Zucker
- Kekse zum "dazu-Essen"
Rest kommt noch. Hab ja noch zeit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln