Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Das Kaffee-LARP (v 0.0.1)

<< < (5/15) > >>

Meara:
ein Kaffee-Larp *schwärm* - na da muss ich doch einfach dabei sein... ein Charakter ließe sich da auch aus dem Nichts stampfen ;) - für Kaffee tue ich fast alles. :D

An Ausrüstung hätt ich da noch
Baileys
Zimt (wird ja schon wieder kalt, da schmeckt's wieder)
oh und natürlich Vanillearoma

- aber bleibt mir bloß mit der Milch vom Leibe :puke:, man kann doch einen guten Kaffee nicht derart verschandeln :gaga:

ach und *handheb* ich könnte Waffeln machen... :D

Gast:

--- Zitat von: Wodisch am 26.08.2005 | 08:22 ---Allerding überlege ich, mit einer Büroklammer oder einem Gummiring ein paar Geldscheine zusammen zu halten und damit eine Kaffeemühle zu kaufen - Marcel: hattest Du das im Sinn?
--- Ende Zitat ---

Das wäre Plan B. ;-)

flesh:
Was ist mit der Klasse der Ostfriesen-Tee-Trinker? Kriegen wir unser eigenes Splat-Book? Mit Kluntjes (Kandiszucker) als Würfel?  >;D

Wodisch:
@Meara: Das Zimtaroma zum Kaffee war in Hessenstein auch schon sehr beliebt...

@Flesh: Kluntjes hatten wir bisher nicht eingeplant - eher unüblich für Kaffee. Aber das heisse Wasser und die Sahne sind ja auf jeden Fall verfügbar.

Edit: statt Doppelpost:

@Flesh: ok, letztes Wochenende haben wir braunen Kandis im Kaffee probiert - fand ich jetzt nicht ganz so prickelnd...

@Meara: Zimt geht *immer* - auf Hessenstein haben doch so einige im hellsten Sonnenschein ihren Kaffee mit dem flüssigen Zimtaroma versehen.
Tempi als Nicht-Kaffee-Trinkerin fand den "Irish-Coffee" mit Zimt offensichtlich recht gut, Boba auch.
Was mich zu der Frage führt: wollen wir auch noch mehr Sirupe dieser Art?

Mal sehen, was wir im Bistro in der Firma so für den Cappuccino/Kaffee haben:
- Karamel
- Vanille
- Schokolade
- Haselnuss
- Makadamianuß
- Zimt
- Holunder, Erdbeer, Melone sind eigentlich eher fürs Eis gedacht - ob die im Kaffee schmecken???

Kiki:
Pfefferminze schmeckt im Kaffee erstaunlich gut. auch kirsch und orange sind nicht zu verachten, warum sollte das für melone etc. nicht auch gelten??

aber was soll das Gefrage: Probieren geht über Studieren  ~;D Ist auch gesünder, denn da man angeblich das werden muss, was man studiert....ICH WILL NICHT ALS KAFFEE ENDEN!!!! *schniff*

Wir sollten uns auch öfter mal Gäste einladen! Hätte da auch gleich jemanden an der Hand.

*hereinschlepp*

Eh voila, darf ich bekannt machen, der beschwipste Schotte. Für alle hier eine kleine Vorstellung:

Liebe Kaffefreunde und -freundinnen, dies ist der bezaubernde Beschwipste Schotte, er ist glatt gerührt, hat ein Inneres mit vielen Nüssen, ist gut gebräunt, ein echter Augenschmuss und duftet hinreißend. Extra für uns hat er in einer atemberaubenden Mischung aus Kaffee, Zucker und Whisky gebadet...

....also ran an die Teller, raus mit den Kuchengabel und dann ran an unseren Gast, denn geizig ist er wahrlich nicht. Er verwöhnt uns lieber mit seinem großartigen Geschmack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln