Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Das Kaffee-LARP (v 0.0.1)
Wodisch:
Also Erdbeer und Holunder habe ich jetzt schon probiert - nicht wirklich ein Gewinn...
Patti:
--- Zitat --- Holunder, Erdbeer, Melone sind eigentlich eher fürs Eis gedacht - ob die im Kaffee schmecken???
--- Ende Zitat ---
Wir hatten in der Konditorei, wo ich gearbeitet habe, Bananen- und Passionsfrucht-Aroma. Das war geradezu abartig im Kaffee. Da gab es auch nur zwei so (man verzeihe mir den Ausdruck) perverse Stammgäste, die das jeweils getrunken haben. Und die hatten meiner Meinung nach auch sonst keinen Geschmack.
Mit ner Kaffemühle elektrischer Art könnte ich wohl dienen. Wenn mich dann bitte nur jemand vor dem Larp nochmal dran erinnert....
Wodisch:
Wenn Du mir Deine Adresse PMst, kann ich Dir ja Test-Material zum Kaffeemühlentesten schicken - wir wollen da doch nichts zum Zufall überlassen! Zur Zeit habe ich ich hier nämlich "Wallenford" Bohnen, mit denen ich gerade kaum was anfangen kann (muß mir erst wieder eine ordentlich Mühle zulegen)...
Quasi im Dienste der Wissenschaft?!
Meara:
Wie siehts denn aus, mit nem ordentichen Kaffee-Larp auf dem GROSSEN? :D
Wodisch:
Du bist doch gerade im Planungsthread dafür gelandet!
Die rein wissenschaftlichen Untersuchungen laufen schon.
Und die Ergebnisse des letzten GROSSEN lassen nur Gutes erwarten...
;D
Laß' uns aber in jedem Fall an Deinen Erfahrungen teilhaben - was gefällt Dir und was nicht?
Sorten, Mahlgrade, Brühtechniken, Aromen, Kekse...
Wir wollen alles wissen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln