Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Magic Memories

<< < (7/14) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Fauler Sack am 24.08.2005 | 14:19 ---Naturlich gibts Zwang in der neunten.

--- Ende Zitat ---

Zwang=Duress (B)
Zwangsabgabe=Coercion (2B)  ;)

Zwang erlaubt dir, die Hand deines Gegners einzusehen und dann einen nicht-land, nicht-kreaturKarte abwerfen zu lassen

Lechloan:
In der Sechsten Edition haben sie Coercion mit Zwang übersetzt. Noch ein Grund, nur englische Karten zu kaufen.

Seraph:

--- Zitat von: Fauler Sack am 24.08.2005 | 15:26 ---In der Sechsten Edition haben sie Coercion mit Zwang übersetzt. Noch ein Grund, nur englische Karten zu kaufen.

--- Ende Zitat ---

In der 7. hiess Duress dann Zwang  ;D

Aber klr, englische Karten sind eh das einzig wahre... obwohl, ich hab da noch meinen "Arcanis el Omnipotente", den "hechicero legendario"  ~;D

Don Kamillo:
Das ist mir alles zu neu... ich habe mit den "Fallen empires" aufgehört, die Vollschrott waren... und habe noch alle meine karten...

Blau/ Artifact war und ist mein Lieblingsdeck. Das konnte damals noch echt Badaboom machen, war aber leider immer langsam... Aber ich habe mal geschaut, was die Karten wert sind bzw. bei Ebay gehandelt werden... finde ich schon hardcore, so ein Mishras Workshop ( Land, tappen = 3 Mana zum Spielen von Artefakten, so für die Neulinge hier... ) würde für weit über 100 Euronen gehandelt... Der war immer teuer, aber das sich die Preise sooo rasant nach oben entwickeln, immer noch...

Und ich hatte fast gar keine deutschen Karten, ausser einige der dt. limitierten damals...

Und ich habe noch 2 "richiera potente" oder so ähnlich... Mana Drain, wenn einem das noch was sagt... für den Counter von Welt...  >;D

Chiungalla:
Ich hoffe doch, dass die Preise noch hochgehen wie ne Rakete...
Hab hier noch ne komplette Revised und ne komplette deutsch limitiert (erste deutsche Edition).
Und insgesamt etwas über 40 Wechselländer.

Noch ein zwei Magic-Booms und ich bin reich  >;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln