Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Magic Memories
Michael:
Hm Kamigawa, ist nicht so mein Ding gewesen diese Edition, zuvieles nutzloses und zuvieles was andere Karten benötigte.
Zudem sind wir bei Magic jetzt auf wieder in der Phase, jede Edition wird härter, besser, stärker als die vorherige, oder irre ich mich da und mir kommt das nur so vor?
Holothuroid:
Mich stören viel mehr diese immer abstruseren Gimmix. Buyback und Flashback waren ja noch cool. Sturm und Splice to Arcane und wie sie alle heißen, sind einfach nur noch strange.
Gleiches gilt für die Kreaturenfähigkeiten. Flankenangriff war doch ne Klasse Sache, Irrealität irgendwie unkonventionell, aber noch OK. Kreaturen verdeckt spielen hatte auch irgendwie was. Aber was soll dieser Ninjutsu-Quatsch?
Seraph:
tja, Magic verkommt immer mehr zu Yu-gi-oh!... also Kreaturenkämpfe haben zwar auch was, aber muss das sein? Ich will Kontrolldecks spielen! Madness und Storm sind cool, Splice onto Arcane nur noch billig...
Michael:
*nick* deswegen konnte ich mich auch nicht mit den neuen Editionen anfreunden.
Aber solange ich mit meinen alten Karten noch die ganzen neuen Decks schrubben kann, soll mir das recht sein :)
obwohl manche Karten sehr heftig geworden sind.
Aber wo gibt es heute noch eine 3/3 Kreatur mit Sumpftarnung oder andere billigen Sprüche mit unglaublichen Effekten?
Tradition rules!
Was ist eigentlich eure persönliche Lieblingskarte?
Seraph:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 20.09.2005 | 12:19 ---Was ist eigentlich eure persönliche Lieblingskarte?
--- Ende Zitat ---
Force of Will (Alliances). Hat mir schon so oft den Hintern gerettet. Für Fun-Editionen mag ich den "Mox-Lotus"(Unhinged)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln