Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Magic Memories

<< < (10/14) > >>

Lechloan:

--- Zitat von: Seraph [erstickt in Bürokratie] am 20.09.2005 | 10:16 ---tja, Magic verkommt immer mehr zu Yu-gi-oh!... also Kreaturenkämpfe haben zwar auch was, aber muss das sein? Ich will Kontrolldecks spielen!

--- Ende Zitat ---

Aber kein will gegen Kontrolldecks spielen. Die führen meistens nämlich zu relativ einseitegen und langweiligen Spielen.

Seraph:

--- Zitat von: Fauler Sack am 20.09.2005 | 12:43 ---Aber kein will gegen Kontrolldecks spielen. Die führen meistens nämlich zu relativ einseitegen und langweiligen Spielen.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen... könntest du das bitte erläutern?

Lechloan:
Kontrolldecks schränken die Gegner in ihren Handlungsmöglichkeiten meistens stark ein. Das ist für den Gegner langweilig.

Seraph:

--- Zitat von: Fauler Sack am 20.09.2005 | 12:56 ---Kontrolldecks schränken die Gegner in ihren Handlungsmöglichkeiten meistens stark ein. Das ist für den Gegner langweilig.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber du hörst dich an wie jemand, der sauer auf Kontrolldecks ist weil er dauernd gegen sie verliert  :P

Michael:
Apropos Königin des Meervolkes ist in dieser Hinsicht eine tolle Karte, wenn es um Kreaturenkontrolle geht.

Meine persönliche Lieblingskarte ist "Volraths Felsenburg" einfach weil ich die Karte nur schön finde. Vom Nutzen finde ich "Forced March", "Extinction" und "Ausrotten" sehr klasse, können gegen gewisse Gegner die Retter sein.

Vom Nutzen her am höchsten war bislang der "Kreis der Verderbnis" ein Multicolour schwarz/weiß Schutzkreis mit sehr gutem Nutzen.

Wieso wird der Gegner denn eingeschränkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln