Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
MIDGARD Smalltalk
koschkosch:
Hinter den Kulissen wird aber an Welt und Regeln extrem emsig gearbeitet. Ich bin selbst mit einem kleinen Anteil am Weltbau beteiligt und kann nur sagen, dass die Regionen spürbar runder werden und ihre Vernetzung zunimmt. Wir wollen nämlich nicht, dass bei dem neuen Midgard die Regionen wieder völlig statisch und abgegrenzt existieren und dafür ist eine Menge Kommunikation nötig.
nobody@home:
--- Zitat von: Kalimar am 5.07.2024 | 15:18 ---Werbung gibt's halt auch irgendwie keine...
--- Ende Zitat ---
Dürfte halt auch speziell bei Midgard ein bißchen schwierig sein, Werbung zu formulieren, die Altfans im Boot halten und gleichzeitig neue Käufer anziehen soll. Egal, ob "Alles wird neu und besser!" oder "Alles bleibt, wie ihr's schon kennt!" -- irgendwen verschreckt man immer leicht. :)
tartex:
--- Zitat von: nobody@home am 5.07.2024 | 17:30 ---Dürfte halt auch speziell bei Midgard ein bißchen schwierig sein, Werbung zu formulieren, die Altfans im Boot halten und gleichzeitig neue Käufer anziehen soll. Egal, ob "Alles wird neu und besser!" oder "Alles bleibt, wie ihr's schon kennt!" -- irgendwen verschreckt man immer leicht. :)
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte mal die Altfans würden Werbung auf Tiktok nicht unbedingt bemerken. :muharhar:
Egal was die jetzt inhaltlich so behauptet.
unicum:
--- Zitat von: nobody@home am 5.07.2024 | 17:30 ---Dürfte halt auch speziell bei Midgard ein bißchen schwierig sein, Werbung zu formulieren, die Altfans im Boot halten und gleichzeitig neue Käufer anziehen soll. Egal, ob "Alles wird neu und besser!" oder "Alles bleibt, wie ihr's schon kennt!" -- irgendwen verschreckt man immer leicht. :)
--- Ende Zitat ---
Naja indem man garnichts sagt, nicht mal mehr testrunden auf dem interenen Pegasusonlinecon anbietet erzeugt man auch nur "???".
Die Kommunikation des Verlages ist also auch nicht wirklich prickelnd. Und ja, ich schreib aus eigener Erfahrung.
Kurna:
Im Midgard-Forum wurde von den DDD-Leuten gerade noch massiv Material für M5 angekündigt, das noch dieses Jahr erscheinen soll:
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/12264-neuheiten-des-ddd-verlages/page/7/
Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 6 Abenteuerbände (darunter die beiden letzten Teile der Folke-Saga) und 5 DDDs (Nummern 40-44). :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln