Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
MIDGARD Smalltalk
Benwick:
--- Zitat von: Kurna am 21.10.2024 | 22:12 ---Im Midgard-Forum wurde von den DDD-Leuten gerade noch massiv Material für M5 angekündigt, das noch dieses Jahr erscheinen soll:
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/12264-neuheiten-des-ddd-verlages/page/7/
Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 6 Abenteuerbände (darunter die beiden letzten Teile der Folke-Saga) und 5 DDDs (Nummern 40-44). :o
--- Ende Zitat ---
Ok...dürfen sie denn nach dem 31.12.2024 noch abverkaufen, oder muss dann quasi eingestampft werden? wtf?
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Benwick am 21.10.2024 | 22:28 ---Ok...dürfen sie denn nach dem 31.12.2024 noch abverkaufen, oder muss dann quasi eingestampft werden? wtf?
--- Ende Zitat ---
Es gibt da wohl Übergangsregeln.
Benwick:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 21.10.2024 | 22:41 ---Es gibt da wohl Übergangsregeln.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, danke! Habe es auch gerade im Midgard Forum gesehen. ;)
Nodens Sohn:
Ach Mensch - ich hätte mir diese Veröffentlichungsfrequenz gerne in den letzten 20 Jahren gewünscht. Dann wär ich vielleicht auch länger bei Midgard geblieben.
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Benwick am 21.10.2024 | 22:45 ---Alles klar, danke! Habe es auch gerade im Midgard Forum gesehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Echt? Ich nicht. Muss mal suchen ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln