Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D 3.0] Frage zu Gesinnung und Erzfeinden eines Waldläuferchars

<< < (2/5) > >>

Seraph:

--- Zitat von: haukrinn am 27.08.2005 | 17:41 ---Wenn Dein SL das nicht einsieht, gib ihm 'n Tritt von mir, daß freut ihn bestimmt  >;D.

--- Ende Zitat ---

Lasst mich raten, es ist wieder die Keule, oder?  ;D *erinnert sich an einen anderen Thread*

Also zunaechst einmal folgendes:
Favored Enemy besagt nur, dass der Waldlaeufer besonders trainiert im Kampf mit Angehoerigen dieser Rasse ist. Mehr nicht! Favored enemy beschraenkt sich nicht einmal auf den Kampf, denn (was viele vergessen) er gibt auch Boni auf soziale Proben.

@Cara: Und wenn dein SL wieder stresst: Mach ihn mal darauf aufmerksam, dass es Favored Enemy(Humanoid(Elf)) heisst und nicht Favored Enemy(Drow), und erklaere ihm hoeflich, dass deine Elfe nicht suizidgefaehrdet ist ;)

Haukrinn:

--- Zitat von: Seraph am 29.08.2005 | 04:55 ---Lasst mich raten, es ist wieder die Keule, oder?  ;D *erinnert sich an einen anderen Thread*

--- Ende Zitat ---

Exakt :d

Jens:
Oha es gibt doch noch Spielleiter mit fast genauso merkwürdigen Methoden wie den guten D. ...

Meara:
@Cara: hab gerade noch mal in das schlaue Buch reingeschaut und habe festgestell, dass du gar keine Mali gegenüber deinen Erzfeinden bekommst... wer kam eigentlich auf die Idee?

@Seraph: Warum sollte man nicht eine Unterart seiner Rasse als Erzfeind wählen können?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Meara am 31.08.2005 | 13:40 ---@Seraph: Warum sollte man nicht eine Unterart seiner Rasse als Erzfeind wählen können?

--- Ende Zitat ---
Klar, wer will kann auch anstelle Favored Enemy - Orc auch Favored Enemy - Orc of the Bloodhound Clan nehmen (gerade bei verfeindeten Orkclans durchaus machbar), aber der FE erlaubt dir auch die ganze Rasse als FE zu nehmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln