Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[D&D 3.0] Frage zu Gesinnung und Erzfeinden eines Waldläuferchars
Haukrinn:
--- Zitat von: Selganor am 31.08.2005 | 13:48 ---Klar, wer will kann auch anstelle Favored Enemy - Orc auch Favored Enemy - Orc of the Bloodhound Clan nehmen (gerade bei verfeindeten Orkclans durchaus machbar), aber der FE erlaubt dir auch die ganze Rasse als FE zu nehmen...
--- Ende Zitat ---
... solange es nicht Deine eigene ist. ;) (Hat Cara mich gestern abend selbst drauf aufmerksam gemacht...)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: haukrinn am 31.08.2005 | 13:51 ---... solange es nicht Deine eigene ist. ;) (Hat Cara mich gestern abend selbst drauf aufmerksam gemacht...)
--- Ende Zitat ---
Nur in 3.0. In 3.5 ist diese Einschraenkung (sinnvollerweise) weggefallen.
Jens:
Nein! Keine Selbstmörder mehr?! Furchtbar. Der "geliebte Feind" ist ja schon ein Credo.
Aber man kann noch innerhalb der eigenen Rasse Feindgruppen wählen. Also als Mensch (Nordreich) FE: Mensch (Südreich) nehmen.
Haukrinn:
--- Zitat von: Selganor am 31.08.2005 | 13:57 ---Nur in 3.0. In 3.5 ist diese Einschraenkung (sinnvollerweise) weggefallen.
--- Ende Zitat ---
Guckst Du in Titel von Thread: Siehst Du Zahl von Version? ~;D
Andererseits scheint die "Keule" meinen Informationen nach in Zukunft ein 3.25 anzustreben. Da sollte Cara sich vielleicht mal dafür stark machen, daß diese Beschränkung wegfällt.
Selganor [n/a]:
Ich habe nie behauptet dass man in 3.0 seine eigene Rasse als FE nehmen konnte, nur dass man sich in den RAW auf eine ganze Rasse "spezialisieren" kann (wer noch 3.0 spielt sollte dann halt noch die Einschraenkung beachten)
Achja, wenn sie schon dabei ist dann sollte sie sich gleich fuer den 3.5 Ranger stark machen.
Es gab nicht ohne Grund vor 3.5 UNMENGEN Ranger-Varianten (da der 3.0 Ranger nicht so wirklich "doll" war)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln