Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars Gilden zusammenlegen

<< < (3/14) > >>

Edward Fu:
Wenn dann neue Gilde und Wappen. Kost ja net die Welt.

Timo:
Wir waren bei WAGH(WargateAllianceandGroFaFoHeroes), es sind nur 4 Buchstaben im Kürzel möglich, das würde ich bei reifer ein paar Stunden langer Überlegung favorisieren. Ansonsten bitte weitere Vorschläge.

Wer wird Gildenführer?
Slobo?, Sanguis?, Ich? Auf jedenfall sollten diese drei in der "Führungsetage" stehen, die ersten beiden, weil sie die jetzigen Gildenmeister sind und ich weil ich so toll bin(kleiner Scherz, natürlich weil ich Kontaktmann bin und von beiden Gilden die Mitgliedernamen habe.

Jetzt das schwerste: Das Cape
Ich hab mich mal umgesehen und würde folgendes schonmal vorschlagen, alles in dunkelrot gehalten(Dunkelroter Hauptton, nicht ganz so Dunkelrotes Detail), der Rahmen in der zerfetzten Variante(hat irgendwie was Veteranenmässiges), das Symbol in dunklerem Silber.
Für das Wappen wäre ich für folgende Auswahl:
Im Spiel die Symbole angeguckt und zwar das 7te von hinten unten, das 9te und 10te von hinten oben, das unter der Spinne(die stilisierte Spinne), dieses Tribalauge oder der Skorpion.
Einfach mal diesen Gildentyp ansprechen und die genannte Kombi ausprobieren.

Ich habe mich für diese dunkeln Farben entschieden, weil Dunkle Farben zu fast allen Charakterrüstungsfarbkombis passen und gerade die sehr teuren Rüstungen einen hohen Dunkelanteil haben(und das sind ja die Rüstungen die wir anstreben*g*)

8t88:
BIn dafür...
Aber WAAGH wäre doch mal NUR cool, oder?

Timo:
WAAGH sind aber 5 Buchstaben, leider gehen nur höchsten 4 im Kürzel. Dann nehmen wir halt das nächstbessere  >;D

Asdrubael:
ok, WAGH ist geil

Und zum Wappen:

Farbe war letzte Zeile zweite Farbe von links?

Kannst du Screen shots machen?
Oder kennt jemand ne seite mit den Bildern möglicher Wappen, ich finde die gerade nciht mehr :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln