Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars Gilden zusammenlegen
Sanguis:
Tja, so wie ich das sehe ist von eurer Seita su nicht mehr viel aktivität zu verzeichnen. Der einzige der sich seitens der GroFaFo Leute überhaupt im Gildenforum meldet ist Asdrubael und wenn ich hier im forum so lese gehe ich mal davon aus das auch ansonsten nur wenig bis nichts in passiert.
Unsere Gilde ist inzwischen auf 25 Member angewachsen udn ich glaube nicht das es zweckmässig ist eine Gilde der Größe aufzulösen um eine Fusion zu veranstalten die anscheinend eurerseits gar nicht gewünscht ist (da sich da in den entsprechenden Abstimmmungen keiner mehr beteiligt).
Eben wegen dieser inaktivität kommt es bei unseren Membern bereits zu unmutsäußerungen bezüglich Sinn der Fusion und ich sehe das genauso. Denke die Sache ist gestorben.
Wer aber noch immer gerne Mitglied einer größeren (Gross halte ich für übertrieben), Gilde die sich untereinander hilft, nicht Leistungs sondern Spassorientiert ist, teilnehmen möchte der kann sich gerne bei uns melden ich werde weiterhin das "provisorische" Forum beobachten sowie hier hin und wieder reinsehen bis ich denke das die Themen tot sind.
mfG
Sanguis
Falcon:
du erwartest nicht ernsthaft eine Antwort der Member oder ? ;)
Das war abszusehen, das passiert immer auf allgemeinen Foren auf denen sich alle möglichen Leute tummeln. Mehr als "Oh-ein-neues-spiel-probieren-wir-es-alle-mal-aus-nee-doch-keine-lust-mehr" - Aktionen kann man nicht erwarten.
Ich bin auch schon lange raus und einer aktiveren Gilde beigetreten, habe schliesslich nicht ewig Zeit.
könntest du bitte ein letztes Mal den entscheidenden Forenlink posten? Dann schau ich nochmal rein, Ich blick mittlerweile nicht mehr durch wer sich wie wo in welchem Forum anmelden soll.
Asdrubael:
Also Sanguis Forum ist das www.wargate.de
und meines ist unter
http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=44351538nx16702&sid=aef94a162369da0218b63bdaac26d4a6
Schade, wieder eine tote Idee, aber immerhin ne neue Freundesliste ;)
Seraph:
Hallo allerseits,
was für eine Gilde ist die GroFaFo Gilde denn? Eher PvE oder PvP?
Falcon:
eher offline ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln