Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (12/16) > >>

Calumet:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH mir rennt die Zeit davon

Zwei Polizisten werden zu einem Verkehrsunfall mit einem Toten gerufen.
Der eine fängt sofort an zu fotografieren und der zweite macht sich Notizen.
Er schreibt: "Der Tote liegt auf dem Trtt  Trodtu  Truto"
Wütend gibt er der Leiche einen tritt und schreibt zufrieden
"Straße"

Blizzard:
Okay, dann hier noch rasch mein Witz:

Zwei Kiffer fahren total bekifft Auto. Irgendwann gelangen sie an einen Kreisverkehr. Zunächst finden sie es total lustig, einfach nur im Kreis herumzufahren , anstatt irgendeine der Ausfahrten zu nehmen. Zugedröhnt wie sie nun mal sind , kommt plötzlich einer der beiden auf die Idee, dass es noch lustiger wäre, rückwärts im Kreisverkehr langzufahren. Gesagt, getan. So fahren die beiden rückwärts im Kreisverkehr herum..bis es plötzlich scheppert. Dadurch etwas wachgerüttelt sehen die beiden, dass sei einem anderern Autofahrer vornedrauf gefahren sind.

"So ne Scheisse" denken die zwei, als sie sehen, dass der Mann aus dem Auto steigt, und den Schaden begutachtet. Während die beiden noch überlegen, was sie jetzt tun sollen, zückt der Mann ein Handy und ruft die Polizei. Da fällt dem einen der beiden Kiffer siedend heiss ein, dass er ja noch Stoff im Auto gebunkert hat.
Krampfhaft überlegen die beiden, was sie denn jetzt tun sollen, als auch schon die Polizei eintrifft.

"Großer Gott...jetzt sind wir echt geliefert" meint der eine Kiffer zum anderen, während einer der Polizisten aus dem Auto steigt. Dieser geht zuerst zu dem Mann und unterhält sich mit dem eine Weile. Schliesslich geht er auch zum Auto der beiden Kiffer.

Polizist: " Steigen Sie mal aus bitte!"
Die beiden Kiffer steigen aus, haben panische Angst.
Polizist: " Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Die Kiffer geben dem Polizisten das Gewünschte.
Der Polizist sieht sich die Sachen an, und mustert die beiden mit einem strengen, durchdringenden Blick. Die beiden Kiffer schlucken schwer, aber lautlos, damit der Polizist nichts hört.
"Alles in Ordnung mit Ihnen?" fragt der Polizist.
"Nun...ich...denke....schon..." sagt der eine Kiffer ein wenig lethargisch.
Der Polizist schaut ihn prüfend an, und fragt dann:
" Sind Sie wirklich sicher, dass mit Ihnen alles in Ordnung ist?"
" Doch, doch...bei uns is alles ok" stockt der andere Kiffer hervor.
Polizist:" Da bin ich aber froh. Der Mann da drüben hat 2,0 Promille und hat tatsächlich behauptet, Sie wären rückwärts im Kreisverkehr ihm vorne drauf gefahren..."

Blizzard:
Auftakt zur 4. Runde

Hier mein Witz:

Boris Becker fährt mit seinem nigelnagel neuen Merces Benz in Sibirienn auf einer Landstraße spazieren. Ein wenig träumerisch ob der tollen Winterlandschaft vergisst er einen Augenblick lang, auf die Straße und auf den Tachometer zu schauen. Plötzlich taucht diese Kurve direkt vor ihm auf , und er kann nicht mehr schnell genug abbremsen, so dass er viel zu schnell in die Kurve fährt. Er kommt mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und das Auto wird gegen einen Baum geschleudert. Wie durch ein Wunder entsteigt Becker unverletzt aus dem kaputten Auto, das jetzt nur noch einem Schrotthaufen gleicht.

"Verdammt!" flucht Becker, als er etwas ungläubig auf das total zerstörte Auto blickt " einen Monat Tennis spielen total für die Katz!"

Während Becker auf den Abschleppdienst wartet, sieht er, wie ein Einheimischer mit seinem Skoda die Straße entlang fährt. Dieser fährt ebenfalls wie Becker viel zu schnell in die Kurve, und auch sein Wagen wird gegen einen Baum geschleudert. Auch er entsteigt wie durch ein Wunder aus den Trümmern seines zerstörten Wagens. Ungläubig, den Kopf schüttelnd, mit Tränen in den Augen und nach Fassung ringend schluchzt der Einheimische: " Oh Mann....10 Jahre Arbeit im Bergwerk völlig für die Katz!"

Da geht Becker zu dem Einheimischen hin und sagt: " Mein Gott, was bist du doof! Was kaufste dir auch so en teueres Auto?"

Würfelheld:
Dann mal meiner

Herbert Grönemeyer, Axel Rose und Michael Jackson fliegen mit einer Schulklasse zurück nach USA. Unterwegs setzt ein Triebwerk nach dem anderen aus. Die Stewardessen verteilen Fallschirme. Allerdings fehlen 3 Stück. Nun ja, alles ist in Panik und unsere 3 Stars drängen auf den Absprung...
Herbert Grönemeyer brüllt : "Die Kinder zuerst !!!!"
Axel Rose brüllt zurück : "Fuck the children !!!"
Michael Jackson fragt : "Was ?!?! JETZT noch......"

Aeron:
Die britische Königin Elisabeth gibt Papst Benedict einen Empfang. Die beiden zeigen sich dem Volk von der Terrasse des Buckingham Palace aus.

Die Königin will beim Papst Eindruck schinden und flüstert ihm zu:
"Ich wette mit Ihnen, dass mir das ganze Volk zujubelt, wenn ich nur einmal winke."
Der Papst hält das für unmöglich, ist er doch seiner Meinung nach der große Star des Volkes.
Die Königin winkt mir ihrem weißen Handschuh. Das gesamte britische Volk jubelt und englische Plastikfahnen werden geschwenkt.

Der Papst ist nun verärgert und schlägt seinerseits eine Wette vor:
"Wenn ich mit dem Kopf nicke, werden alle Schotten unter dem Publikum ausrasten und mich noch monatelang feiern." Elisabeth glaubt natürlich kein Wort.

Der Papst holt aus und gibt ihr eine Kopfnuss...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln