Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest
[BJC]- Witze-Thread
Bernoulli:
Ich hoffe christliche Stars zählen auch ;D
Moses kommt gerade von seiner Unterredung mit Gott vom Berg herab und ruft laut sein Volk zusammen. "Hört mir zu, hört mir zu!" Die Menschen kommen zusammen und sehen zu ihm hoch. " Ich habe mit Gott gesprochen und ich muss euch eine Gute und eine Schlechte Nachricht mitteilen. Was soll ich euch zuerst sagen?" Die Massen rufen laut "Die Gute! Die Gute!". Darauf Moses. "Gut dann. Ich konnte Gott auf 10 Gebote herunterhandeln. Die schlechte Nachricht ist, Ehebruch ist immer noch dabei!"
Nummero 2
In Jerusalem wollen die Massen eine Ehebrecherin steinigen. Sofort geht Jesus dazwischen. Er hält eine lange Predigt die mit den Worten endet "...wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!" Sofort knallt Jesus ein Stein an den Hinterkopf. Darauf dreht sich Jesus um und sagt:" Mutter, du nervst langsam."
Calumet:
Wieder mal die letzte
Oliver Kahn sitzt grübeld über einem Kreuzworträtsel und grübelt.
Als seine Frau den Raum betritt fragt er sie verdrießlich:
"Du Schatzi ich sollte einen deutschen Torwart haben mit 4 Buchstaben. Fällt dir was ein?"
Schatzi: " Nö. Du bist doch der Torwart von uns beiden."
Einige Stunden später hallt ein freudenschrei aus Kahn`s Wohnzimmer:
" Schatzi ich habs MICH, die meinen MICH"
Würfelheld:
AUFTAKT 5.RUNDE
Dann mal direkt zwei von mir.....
Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."
Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir das Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gesagt, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr Ferkel" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen schon nach der vierten Kneipe verloren..."
Aeron:
Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis:
"Die Treppe nimmt ja kein Ende!"
"Und ich krieg's schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!"
"Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
Blizzard:
Dann hier mal meiner:
Karl kommt nach einer ausgedehnten Kneipentour nachts ziemlich betrunken nach Hause. Er schafft es gerade noch, sich aus-und den Pyjama anzuziehen, dann fällt er auch sogleich ins Bett.
Seine Frau jedoch will mit ihm schlafen, und macht daher ein paar Annäherungsversuche. Aber Karl blockt ab, er ist zu betrunken, und will nur noch schlafen.
Als seine Frau schliesslich einsieht, dass es keinen Sinn hat ergreift sie ein rosa Taschentuch, und knotet dieses sanft um sein Genital, um ihn daran zu erinnern, dass es eigentlich abgesprochen war, dass die beiden miteinander schlafen wollten.
Am nächsten Morgen wacht Karl mit einem ziemlichen Kater auf. Auf dem Weg zur Dusche läuft er am Schlafzimmerspiegel vorbei, und entdeckt dabei zufällig das rosa Taschentuch um sein Genital. Da er nicht mehr allzuviel von dem Abend weiss, versucht er krampfahft sich daran zu erinnern, wie er zu diesem Taschentuch gekommen sein könnte. Irgendwann gibt er entnervt auf, und beschliesst seinen Freund Egon anzurufen, mit dem er auf der Kneipentour war.
Karl:" Sag mal Egon...wo waren wir gestern abend eigentlich überall?"
Egon:" Zuerst im Bierkeller, dann im Ochsen, weiter in den Adler, und um kurz vor 12 noch ins City Inn".
Karl:" hhhhmmm....und sonst?"
Egon:" Danach waren wir noch im Irish Pub...und zum Schluss noch im Puff."
Karl:" Das weiss ich auch noch, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dort den 1.Platz gemacht zu haben!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln