Medien & Phantastik > Sehen

[Numb3rs] Wer hat's gesehen?

<< < (2/8) > >>

Suro:
Oder für amerikaner mit schlechtem Geschmack >;D

ne, ich fands ganz nett, nur die Zahlenmethode war ein bisschen wenig einleuchtend.Aber es war recht gut aufgemacht, vor allem die "mathematischen Einblendungen" wie bei dem Sprinkler haben irgendwie Stil.
Vielleicht wird ja noch was draus.

Bitpicker:
Als Einmal-Idee z.B. für einen Film wär's ja ganz witzig, aber wie soll das Konzept 'Mathematik ermittelt Serientäter' bloß eine ganze Serie tragen? Das erschließt sich mir noch nicht.

Da dem Seriensterben auch solche Serien wie 'Dead Like Me' zum Opfer fallen, ist gehobene Qualität meiner Meinung nach eher ein Todesurteil...

Robin

Karl Lauer:
Aber LOST hat sich durchgesetzt. Ebenso ist Battlestar Galactica in eine zweite Runde gegangen. Evtl. erleben wir ja wieder einen Aufschwung in der amerik. Serienkultur?
Denn Serien wie DLM & Firefly sind ja schon vor einiger Zeit abgesetzt worden.
Oder hat es bei Numb3rs was damit zu tun das ein Name wie Ridley Scott dahinter steht?

Bitpicker:
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was eine zweite LOST-Staffel bringen soll... Dazu muss ich sagen, dass ich mich standhaft weigere, mehr zu erfahren, als ich bisher gesehen habe. Aber angenommen, die erste Staffel hat ein echtes Ende, fürchte ich, dass so etwas passiert wie bei 24 - eine Staffel ist super, alles weitere ist Deja Vu.

Robin

Karl Lauer:
Wobei ich mir schon vorneweg bei 24 keine zweite Staffel vorstellen konnte. Eine zweite Storyline die genau 24h dauert... naja... und eine dritte... mmmmmmmhhhhhgrrr...

Und über Lost hab ich gelesen das sie es auf 3-5 Staffeln deeeeeeeeeehnen wollen ;)

BTT:
Kann sich jemand vorstellen was man mit Mathe noch so alles berechnen könnte? Sprich die werden ja nicht jede Woche das gleiche berechnen. Beim nächsten mal sinds wohl Banküberfälle. (Wobei das doch eigentlich ähnlich ist...)
Was fehlt noch? Bombenattentate?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln