Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Umfrage] Meine Charaktere beginnen auf Stufe ...

(1/8) > >>

Raphael:
Hallo,

In einem anderen Forum hab ich nen Thread "Welche Stufe hat euer mächtigster Charakter?" gelesen ...

... dabei würde mich viel eher interessieren, auf welcher Stufe ihr in der Regel eine d20 - Kampagne (= 3 Abenteuer oder mehr) beginnt - als Spieler - respektive als SL eure Spieler beginnen lasst.

Freue mich auf eure Beiträge.

Freundliche Grüsse,
Raphael

8t88:
MIndestens Auf Stufe 3, sonst ists irgendwie.... :P halt  ;)

Suro:
Wir haben früher immer auf 1 angefangen, heute würd ich das etwas höher ansetzen.
Stufe 3 schon eher, wenn es sich um etwas längeres handeln soll.

Jahleesu:
Das kommt ganz darauf an....

In manchen Gruppen spielen wir meist so um Level 15 rum, dann manchmal so um Level 10 rum, wir haben eine Epic Runde in der die Charaktere zwischen 20 und 27 Level sind... und in meiner Lieblingsgruppe im Moment haben wir bei 1 angefangen und sind jetzt auf Stufe 4...

Also vollkommen unterschiedlich, je nach Lust und Laune und SL...

Jahleesu

Selganor [n/a]:
Kommt immer drauf an was man machen will.

Sollen die Charaktere die "Dorfjugend" sein (also noch alle Entwicklung vor sich haben) dann ist Stufe 1-2 angebracht.

Bei erfahreneren Helden sind auch 3-5 durchaus angebracht (unter dem Level wuerde ich nie Swashbuckling Adventures anfangen)

Wirklich "hohe" Level (10+) wuerde ich nur ungern als "Anfangslevel" nehmen, da dort meistens die Identifikation mit dem Charakter bzw. die Uebersicht was der kann und was nicht "fehlt".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln