Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.

<< < (27/91) > >>

Nelly:
Nein, wir haben uns in der Scheune getroffen, haben dort übernachtet und sind jetzt erst losgezogen :)

8t88:

--- Zitat von: Nelly am  4.11.2005 | 13:31 ---Nein, wir haben uns in der Scheune getroffen, haben dort übernachtet und sind jetzt erst losgezogen :)

--- Ende Zitat ---
und wir schlagen nach 2 stunden ein lager für suppe auf?!

Ich meinte es wäre schon abend... darum kämpfen anselm, jason und ich ja die ganze zeit im Fackelschein!

Nelly:
Oceanne wurde von diesem Waldschrat mit einem mächtigen Schlag 6m durch die Luft geschleudert, hat sich ein paar Rippen gebrochen und ist zusammengebrochen, weil so ein Schlag, der eine so junge und recht schlanke Frau 6m durch die Luft schleudert bleibt nicht ohne Folgen, sie kann froh sein das sie überhaupt noch am Leben ist und sich nicht das Genick gebrochen hat, bzw. mit dem Kopf irgendwo aufgeschlagen ist ... Da sind ein paar Rippenbrüche, üble Prellungen und eine Gehirnerschütterung noch das kleinste Übel... oder meinst du nicht? :)

Wegen Oceanne wurde das Lager aufgeschlagen da sie im Augenblick noch nicht wirklich transportfähig ist und die nächsten Tage auch recht übel für sie werden werden.. aber das wird sie schon überstehen...

8t88:
Oh...total vergessen... naja, passt schon irgendwie... ::) *hoff*

Nelly:
 ~;D ~;D ~;D ~;D Guten Morgen  ~;D ~;D ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln