Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.

<< < (28/91) > >>

Andreas:
Sag mal, wieviel Kiddies hat die denn eigentlich im Gepäck?

Nelly:
Also ich bin eigentlich von drei Kindern plus Amy ausgegangen, das hatte ich so beschrieben, die saßen alle auf dem Pferd, aber 8t88 hat dann beschrieben das noch mehrere mitgelaufen sind. Ich hab keine Ahnung wieviele Kinder es nun wirklich sind, denn in der Scheune waren es doch auch nur drei und einer wurde ja von diesem komischen Viech getötet... also sollten es jetzt nur noch zwei sein, plus Amy ... aber ich weis nicht was durch 8t88 noch dazugekommen ist.

Um ehrlich zu sein hab ich das Gefühl das manchmal die Post's nicht richtig durchgelesen werden bzw. nicht richtig darauf eingegangen wird... da mich manche Posts schon ein wenig haben stutzen lassen bzw. verwirrt haben... das ist jetzt nicht böse gemeint  :-\

edit: Jupp bin noch mal alles durchgegangen es waren definitiv nur drei Kinder dich ich beschrieben habe, und der Junge ist Tod, also gibt es eigentlich nur noch die beiden Mädchen und Amy!

Sir Mythos:
Improvisation ist hier das Stichwort.
Ich schätze mal, dass wir jetzt ca. 10 Kinder dabei haben.
Und wir sind nach dem durch die Luft fliegen noch ein bisschen gereist.
Ich tippe aber mal drauf, dass wir jetzt Abend haben, also
sind wir ca. 1 Tag zusammen unterwegs.  ;D

Nelly:
Aber wie soll das den gehen? Wie sollen aus drei Kindern plötzlich 10 werden, das ist doch absolut unlogisch und hat doch auch nichts mit empowerment zu tun. Wäre es nicht einfacher den post von 8t88 einfach zu editieren?

Sir Mythos:
Kleine Storyfehler im Film... passiert doch in richtigen Filmen auch andauernd.  ;D
Außerdem kann es ja sien, das 3 Kinder auf dem Pferd saßen und der rest so mitreiste.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln