Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.

<< < (83/91) > >>

Joerg.D:
Anselm  1 4 1 6 3 1
Wulfila   1 5 5 4 1 1 4

Anselm wird nach dem jetztigen Post auf -2 Chi sein

Dash Bannon:
da ich offensichtlich von Anfang an ohne Chance gegen Wulfila war, ziehe ich mich erstmal zurück aus dem Forenspiel und steige wieder ein wenn ich mit agieren darf ::)

8t88:
Ich glaub Juhanito hat sich da etwas gedacht, er sollte dir das mitteilen...
ausserdem bedenke, dass ein negativer chi-wert nich tbedeutet dass du nicht handeln darfst (sofern es sich um einen Nemesis kampf handelt gibts da verschiedene Optionen, von den Regeln her, warte bitte mit deiner Resignation, bis Juhanito Dir gesagt hat wie es jetzt weiter gehen soll.

Dash Bannon:
das Problem ist..ich habe auch Pläne mit Anselm und hier werd ich in nem Kampf so dermassen alle gemacht als sei ich ein Mook und kein Protagonist, ich sinke von 3 auf -2 Chi
mein Gegner verliert nur einen Punkt
warum wurde dieser Kampf überhaupt gestartet?
um mir den Arsch zu versohlen?
genau diesen Eindruck habe ich nämlich und das nervt mich ein klein wenig, wenn ich den Char nicht besiegen kann, dann sollte man mich nicht in eine Situation bringen in der ich mit ihm kämpfen soll...

Joerg.D:
Basti, das ist kein ich greif Dich an und Du bist tod Kerl.
Ich habe auch schon dafür gesorgt, das Anselms Schwäche auf Wulfila nicht greift, sonst wärst Du schon lange Geschichte.
Aber das ist immer noch WuShu und hier wird immer noch eine Geschichte erzählt, zu deren Eckpfeilern der Kampf gehört.
Und zwar der Kampf als Gruppe unter der Zuhilfename von Würfeln um das Ergebnis zu sehen. So ist es nun mal bei WuShu.

Wenn Du einen Charakter mit Pannache 4 (ich habe Seine Werte bei den NSCs gepostet) alleine angreifst, dann musst Du mir nicht die Schuld geben, wenn Er Dir auf die Fresse haut.

Ich habe Dir auch angeboten, das Du unter der Deckung Deiner Freunde den Raum verlassen kannst und dein letztes Post selber verfasst, um einen guten Abgang zu haben

Aber anscheinend möchtest Du lieber sagen ich bin ein böser und blöder SL weil Dich genau so behandel wie ich es mit Jason getan habe und mit den Anderen, die schon einer Nemisis gegenüber standen.

Dein Zurückziehen aus dem Forenspiel wird hiermit zur Kenntnis genommen.

Da sich die Szene hauptsächlich um Anselm drehte werde ich den Plott auf der Burg jetzt zu Ende bringen und Du kannst mit dem Preacher Anselms privates Ende  (oder auch nicht) beschreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln