Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.
Nelly:
Dorin, bitte hör jetzt nicht auf.
Andreas:
Ich kann Dorins Frustration schon verstehen.
Er kriegt den Arsch verhauen und wir stehen nur rum.
Bei meiner Nemesis waren es auch die anderen, die mir geholfen haben, sonst hätte das miese Vie.. ich meine .. Öhm .. Leila mich auch auseinander genommen.
Daher wird Jason jetzt auch aufhören nur zuzusehen.
Ich bin dafür, wir machen es wie bei den anderen Nemesis: alle drauf und dran und den Kameraden retten.
Edit: OK, hab jetzt erst gelesen wie es weiterging. Ich warte nun erst mal ab was passiert.
Nelly:
Ich hab es auch editiert... ich wollte gerade anfangen da hatte Juhanito schon seinen letzten Post geschrieben... seine Frustration kann ich auch verstehen vor allem weil ich dachte das einiges geplant war... aber ehrlich gesagt weis ich nicht ob Anselm es überhaupt zugelassen hätte das wir dazwischen gehen da es seine Rache war.
Aber jetzt ist Wulfila sowieso tod.. oh ich bin gar nicht auf seine Ohrfeige eingegangen... Verdammt...
Joerg.D:
Öhm, Wulfila ist nicht tod.
Er ist von der Spilefläche verschwunden, aber solange ich nicht beschreibe ist ein SC oder NSC nicht tod.
Da Wulfila auch für Oceannes Hintergrund wichtig ist, wird Er nicht einfach so tod sein.
Oceanne wird also Ihre Chance bekommen, sich für die Ohrfeige zu "Bedanken".
Es war außerdem nicht Anselms Rache, sonst wären nur die Einser Erfolge gewesen.
Das habe ich hier auch extra noch mal vermerkt.
Ich möchte jetzt von Allen die noch mitspielen einen Abschiedspost, damit ich das Ende beschreiben kann.
Für die Spieler die noch möchten geht es dann in Eisen weiter.
Morebytes hat ein sehr brauchbares Konzept für Seine Spotlight Episode, da geht es auch ein bisschen um Liebe und Probleme mit der Familie.
Also mehr Plott und Handlungsorientiert als blanke Action.
Das ganze passt auch sehr gut in meinen Metaplott :-).
Nelly:
naja so wie du das geschrieben hast glaubt Oceanne das Wulfilia Tod ist ;)
Ich muss auf Anselm warten da mein Post wohl von seinem abhängen wird und ich hatte es immer so verstanden das Anselm diesen Kampf alleine ausfechten will obwohl sich Oceanne ja so glorreich eingemischt hat ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln