Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]Smalltalk

<< < (5/28) > >>

Blizzard:
Vergeßt nicht, dass morgen Bewertungstag ist :korvin:

Wie wollen wir das eigentlich handhaben mit dem besten Witz der Woche und dem schlechtesten Witz der Woche   ???

Ich hätte dazu zwei Vorschläge zu machen:

Vorschlag 1:

Der Teilnehmer, der die meisten Punkte in der Runde gesammelt hat, hat automatisch den besten Witz (gepostet). Das selbe gilt latürnich auch für den schlechtesten Witz der Runde :korvin:
Hat ein Teilnehmer zwei Witze in der Runde gepostet, ist es der, der von den anderen besser (oder öfter) bewertet wurde.

Vorschlag 2

Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Während der Witz von A bei B 5 Punkte einbringt, kann er bei C z.B. nur 2 Punkte einbringen. Dass man einfach hergeht und sagt: Jeder Teilnehmer benennt (viell. in einem eigenen Thread) einfach denjenigen, der seiner Meinung nach den besten Witz in dieser Runde gepostet hat. Und derjenige, der am öftesten genannt wird, darf seinen Witz als "Witz des Tages" küren. Selbiges gilt wiederum auch für den schlechtesten Witz (in) der Runde.
Natürlich darf man sich selbst nicht vorschlagen!!!

Diese beiden Vorschläe stehen zur Diskussion und Abstimmung...

Im Übrigen bin ich dagegen, dass derjenige, dem die zweifelhafte Auszeichnung " schlechtester Witz der Woche" zuteil wird, auch noch einen zusätzlichen " Trauerpunkt" erhalten soll. Wie seht ihr das ???

Noch was wegen morgen: Da bin ich fast den ganzen Tag auf em Con. Entweder ich gebe meine Bewertung morgen früh ab, oder aber wenn ich das nicht schaffe (zeitlich), dann morgen abend...aber rechnet dann  mit der Bewertung von mir nicht vor 22 Uhr.

Blizzard:
Ach ja, der Würfel hat entschieden...

Seraph hat die überaus große Ehre...

das Motto/Sprichwort/Thema für das Witzeposten zur 4. Runde vorzugeben :)

Calumet:
Da die meisten schlechtest benoteten Witze meistens nur wegen des Alters so abschneiden, sie sind ja nicht schlecht in dem Sinn:

Vorschlag 3

Wie wärs wnn wir dem schlechtest benoteten Witz nur mit einem     :korvin:      kennzeichnen.

Und den best benoteten einfach einen       ~;D      anhängen

Aeron:
Im Moment ist es so, dass letztlich jeder eine Gesamtwertung bezüglich der erhaltenen Punkte hat. Genauso könnte man doch auch eine Gesamtwertung für schlechtesten Witz machen. D.h. die Person, die die meisten  :korvin: (nach Calumets Vorschlag) hat, bekommt einen Punkt für die Gesamtwertung. Diesen Punkt könnten wir z.B. als "Rote Laterne" bezeichnen.

Bsp.: nach Sonntagsbewertung erhält Blizzard 1 :korvin:, Seraph 1 :korvin: und Aeron 2 :korvin:.
Somit erhält Aeron in seiner Gesamtwertung (Highscore) seine erhaltenen Punkte und eine "Rote Laterne".

...und ich würde diese "Schlechtester Witz"-Bewertung auch nicht so degradierend auslegen - ist ja alles nur ein Witz. ;)

Calumet:
darum auch nicht  Schlechtester Witz    sonder schlechtest benoteter Witz

schlechtester Witz find ich ein wenig hart denn oft ist es einfach nicht so leicht eine Auswahl zu treffen da ja alle gut sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln