Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]Smalltalk

<< < (2/28) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Aeron am 19.09.2005 | 12:08 ---Seraph, du kannst beim nexten Mal einen deutschen und englischen Witz posten. Irgendwann werden wir schon auf den Trichter kommen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ansonsten gewinne ich den "Worst-Joke-Award", nicht du ;)

Aeron:
Wäre auch mal ein nettes Thema: "Schlechtester Witz".

--- Zitat von: Seraph [erstickt in Bürokratie] am 19.09.2005 | 12:19 ---Ansonsten gewinne ich den "Worst-Joke-Award", nicht du ;)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dahingehend stehen wir beide mies da. Wenn Alrik weiterhin keine Witze schreibt, ist er uneinehmbar im Besitz der roten Laterne und damit dem "Worst-Joke-Award".  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Seraph [erstickt in Bürokratie] am 19.09.2005 | 12:19 ---Ansonsten gewinne ich den "Worst-Joke-Award", nicht du ;)

--- Ende Zitat ---

Träger der roten Laterne tut's auch ;)

aber mir geht es da ähnlich wie Aeron: Ich habe den Text konzentrierter gelesen, als die deutschen Witze der anderen-und hab ihn trotzdem nicht verstanden. Ich habe ihn sogar mehrmals gelesen-und nicht verstanden.
Ich denke das Problem lag darin, dass dein Witz @Seraph nur auf englisch funktioniert (hat).

Ich kenne einen Witz auf deutsch, der so ähnlich geht/funktioniert wie der von Seraph. Und ich dachte mir schon irgendwie, dass das Ende auch in etwa ähnlich sein müsste-auf Grund des Aufbaus des Witzes. Aber dennoch hab ich in leider erst nach Seraph's Erklärung verstanden ::)

Edit: @Aeron: können wir meinetwegen machen-wir küren jeweils den besten und den schlechtesten Witz der Woche :D -> Was halten die anderen davon ???

Seraph:

--- Zitat von: Blizzard am 19.09.2005 | 12:42 --- Was halten die anderen davon ???

--- Ende Zitat ---

ACK :d

Calumet:

--- Zitat von: Blizzard am 19.09.2005 | 12:42 ---
Edit: @Aeron: können wir meinetwegen machen-wir küren jeweils den besten und den schlechtesten Witz der Woche :D -> Was halten die anderen davon ???

--- Ende Zitat ---

:d Auch eine Idee

@ Seraph hab deinen Witz auf anhieb verstanden ob wohl ich eine echte Niete in Englisch bin *ganzrotwerde*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln