Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest
[BJC]Smalltalk
Blizzard:
--- Zitat von: Calumet am 19.09.2005 | 12:58 --- :d Auch eine Idee
@ Seraph hab deinen Witz auf anhieb verstanden ob wohl ich eine echte Niete in Englisch bin *ganzrotwerde*
--- Ende Zitat ---
*zu Aeron rüberschiel*...Müssen wir uns jetzt in eine Ecke stellen und uns schämen ??? >;D
Aeron:
--- Zitat von: Blizzard am 19.09.2005 | 13:32 ---*zu Aeron rüberschiel*...Müssen wir uns jetzt in eine Ecke stellen und uns schämen ??? >;D
--- Ende Zitat ---
Naja, ich war nun nicht unbedingt eine Niete in Englisch.
Wie siehts mit dir aus Blizzard? - Vielleicht liegt es ja daran, dass wir keine waren. >;D
Das mit dem "Worst-Joke-Award" finde ich gut. Wer den schlechtesten Witz hat sollte einen "Trauer-Punkt" bekommen. Dieser sollte unabhängig von den anderen Punkten laufen.
Blizzard:
--- Zitat von: Aeron am 19.09.2005 | 13:42 ---Naja, ich war nun nicht unbedingt eine Niete in Englisch.
Wie siehts mit dir aus Blizzard? - Vielleicht liegt es ja daran, dass wir keine waren. >;D
--- Ende Zitat ---
Eine Niete war ich nicht in Englisch...war eigentlich immer recht gut in Englisch ::)
--- Zitat ---Das mit dem "Worst-Joke-Award" finde ich gut. Wer den schlechtesten Witz hat sollte einen "Trauer-Punkt" bekommen. Dieser sollte unabhängig von den anderen Punkten laufen.
--- Ende Zitat ---
Darüber diskutieren wir noch...nach dem Essen ~;D
Aeron:
Ich hab schon gegessen. ;D
Seraph:
--- Zitat von: Aeron am 19.09.2005 | 13:58 ---Ich hab schon gegessen. ;D
--- Ende Zitat ---
Dito ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete