Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] [AC]= A(lles) (nur) (ge)C(laut)
Gwynnedd:
der einzige Haken an ED ist die Würfelei im Kampf...
aber vom Hintergrund, imho bestes System, ever!
wjassula:
--- Zitat ---Im RPG-geschäft haben sie das Kompendium da, allerdings noch eingepackt, und dem sah man von aussen irgendwie nicht an, dass sich darin ein SL-Schirm befinden könnte
--- Ende Zitat ---
Schön blöd, da verlieren die ja die Massen an Kunden, die nur den Schirm wollen und das Buch einfach wegschmeissen ;).
Blizzard:
--- Zitat von: Wjassula am 28.09.2005 | 14:17 ---Schön blöd, da verlieren die ja die Massen an Kunden, die nur den Schirm wollen und das Buch einfach wegschmeissen ;).
--- Ende Zitat ---
warum soll(t)en die denn das Kompndium wegschmeissen ???
@Gwynnedd: Mit AC bin ich neben meinen anderen Systemen derzeit eigentlich voll ausgelastet,danke.
OT:
und was, bitteschön, ist "High" Fantasy? Gibt's auch "low" Fantasy?
Raven:
--- Zitat ---und was, bitteschön, ist "High" Fantasy? Gibt's auch "low" Fantasy?
--- Ende Zitat ---
Aus dem RPG-Wiki:
Beim High Fantasy nehmen Fantastische Fabelwesen einen größeren Raum ein. High Fantasy erlaubt immens mächtige Magier, Priester, etc. und doch stehen diese immensen Gestalten in der Regel nur als Fernziel einer "Entwicklungsgeschichte" der Charaktere zur Verfügung.
High Fantasy kann als Untergenre des Fantasy angesehen werden.
ragnar:
--- Zitat von: Blizzard am 28.09.2005 | 14:23 ---warum soll(t)en die denn das Kompndium wegschmeissen ???
--- Ende Zitat ---
Weil niemand für die ~5 interessanten Seiten darin, den dicken Wälzer mit sich rumschleppen will ;D
Vielleicht schreib ich ja auch dazu mal 'ne Rezi, dann hat sich die Anschaffung wenigstens in einer Hinsicht gelohnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln