Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] A new try

<< < (3/4) > >>

Alrik:
Versorgungsphase: Enttappe Vedalken-Ingenieur, Arbeiter und Länder.
Ziehphase: Ziehe eine Karte.
Handkarten: 3
Lebenspunkte: 20

Hauptphase: Spiele weiteren Sitz der Synode aus. Tappe Vedalken-Ingenieurund zwei Inseln, um Auge des Ur-Golem zu spielen. Dann rüste ich den 2/2 Lichtbogen-Arbeiter mit dem Schädelstrammer aus und tappe dafür einen Sitz der Synode.

Kampfphase: Ich greife mit dem Lichtbogen-Arbeiter (nun 3/1) an.

Seraph:
Lasse ihn durch, reagiere auf den Angriff aber mit dem tappen meines Quellenrufers. Dadurch bekomme ich 6 Lebenspunkte dazu. Abzüglich der 3 Schadenspunkte bin ich jetzt bei 22 Lebenspunkten.

Alrik:
Zug beendet.

Bilanz:
Handkarten: 1
Lebenspunkte: 20
Friedhof: Lichtbogen-Arbteiter
im Spiel: 2xInsel, 2xSitz der Synode, Lichtbogenarbeiter ausgerüstet mit Schädelstrammer (3/1), Vedalken-Ingenieur, Auge des Ur-Golem, Mahlwirbler

Seraph:
Reagiere auf das beendigen des Zuges mit einem tappen meiner Blutlinienschamanin. Ich sage "Elf", und decke die oberste Karte auf. Es ist ein Seeker of Skybreak, daher nehme ich sie auf die Hand.

Versorgungsphase: Enttappe alle Länder, die Schamanin, den Quellenrufer und beide Llanowarelfen
Zugphase: Ziehe eine Karte
Handkarten: 3
Lebenspunkte: 22

Hauptphase: Spiele Wooded Foothills aus, tappe und opfere sie für einen Wald. Tappe 3 Wälder, die Lodge und einen Llanowarelfen, und spiele Coat of Arms aus.

Kampfphase: Greife mit Treetop Scout (6/6) und Llanowarelf (6/6) an.

Alrik:
@Seraph
Sorry, dass es nicht weitergeht. Hab gerade mit meinem Studium begonnen und hab leider noch keinen Internetanschluss. Ich denke aber, dass ich bis nächste Woche reagieren kann. Bis dahin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln