Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] A new try

<< < (2/4) > >>

Seraph:
Versorgungsphase: Enttappe Wald und Llanowarelfen
Ziehphase: Ziehe eine Karte
Handkarten: 7
Lebenspunkte: 19

Hauptphase: Spiele einen Wald aus, tappe beide Wälder und spiele einen Wirewood Hivemaster aus. Tappe den Llanowarelfen und spiele einen weiteren Llanowarelfen aus. 1/1 Token kommt ins Spiel

Kampfphase: nix

Zug beendet.

Bilanz:
-Lebenspunkte: 19
-Handkarten: 4
-im Spiel: 2x Wald, 2x Llanowarelfen, 1x Drahtholzwaldschwarmhüter, 1x 1/1 Insektenspielstein

--- Zitat von: Alrik am 28.09.2005 | 15:05 ---OT:
Ich muss jetzt weg. Können also nicht in diesem genialen Tempo weiter machen. Bis dann!

--- Ende Zitat ---

Ist ok, muss nämlich selber auch weg ;)

Alrik:
Versorgungsphase: Enttappe Inseln und Lichtbogen-Arbeiter
Handkarten: 5
Lebenspunkte: 20

Hauptphase: Ich spiele ein Sitz der Synode aus. Danach tappe ich alle drei Länder sowie den Vedalken-Ingenieur, um insgesamt 5 Mana zu produzieren. Ich beschwöre einen weiteren Lichtbogen-Arbeiter und einen Mahlwirbler (0/2). Dann spiele ich die Ausrüstung Schädelstrammer und rüste mit dem letzten farblosen Mana den zuletzt beschworenen Lichtbogen-Arbeiter aus. Dieser kommt dadurch auf den Friedhof, sodass ich zwei Karten ziehen kann. Den Baustein lege ich auf den zuerst beschworenen Arbeiter, sodass er nun 2/2 wird.

Kampfphase: Ich greife mit einem 2/2 Lichtbogen-Arbeiter an.

Seraph:
Blocke mit meinem Insektenspielstein.

Alrik:
Zug beendet.

Bilanz:
Lebenspunkte: 20
Hand: 2 Karten
im Spiel: 2xInsel, 1xSitz der Synode, Mahlwirbler, Vedalken-Ingenieur, 2/2 Lichtbogenarbeiter, Schädelstrammer

Seraph:
Versorgungsphase: Enttappe beide Wälder und den Llanowarelfen.
Handkarten: 5
Lebenspunkte: 19

Hauptphase: Spiele eine Wirewood Lodge aus. Tappe einen Llanowarelfen und einen Wald, und spiele einen Wellwisher. Dadurch erhalte ich einen 1/1 Insektenspielstein. Als nächstes tappe ich einen Wald und die Lodge, um eine Bloodline Shaman zu spielen. Damit erhalte ich einen weiteren 1/1 Spielstein. Zu guter letzt tappe ich noch einen Llanowarelfen, um einen Treetop Scout zu spielen. Und erhalte einen weiteren 1/1 Spielstein.

Zug beendet.

Bilanz:
-Lebenspunkte: 19
-Handkarten: 1 Karte
-im Spiel: 2x Wald, 1x Wirewood Lodge, 2x Llanowarelfen, 1x Drahtholzwaldschwarmhüter, 1x Quellenrufer, 1x Blutlinien Shamanin, 1x Treetop Scout, 3x Insektenspielstein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln