Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (25/107) > >>

Timo:
Nur ein kurzer Kommentar:
Selbst , wenn man für Spiele nachgeschlagene Vokabeln fast nie benutzt, hat man immerhin den Wortschatz erweitert und so extrem ist der Gebrauch von ungewöhnlichen Vokabeln in Fantasyspielen nun auch nicht.
@Chiungalla
 ~;DSpätestens für die neue WarhammerFantasy Version brauchst du dann gutes englisch, damit du die zig Übersetzungsfehler der deutschen Fassung ausmerzen kannst.

Chiungalla:
So ein bischen bin ich ja schon der englischen Sprache mächtig.
Für Regelbücher reichts auf jeden Fall.
Für Fachliteratur mit gelegentlichem Nachschlagen.

Nur halt nicht um entspannt ein sprachlastiges Spiel zu spielen, oder einen dicken Wälzer zur Entspannung zu lesen. Dafür kostet mich die Sprache noch zuviel Konzentration.

Timo:
Um mal einen alten Lehrer zu zitieren:
"Liebe Leute so geht das nicht, wenn sie besser werden wollen, dann müssen sie auch was dafür machen"  ~;D

Urias:
So, habs mir vor einer Stunde gekauft und bin schon seit einer Stunde genervt. Bis zum Intro is alles wunderschön aber dannn hauts mich zurück auf den Desktop. Systemvoraussetzungen sind alle erfüllt... Ich hasse es

Cariad:
Ich habe gerade mitleidig mitangesehen, wie mein Mitbewohner vor lauter Frust beinahe das Gamepad der XBox in den Fernseher geschmissen hätte. Er hat sichs gestern gekauft, die ersten 2 Stunden waren super, seitdem ruckelt das Spiel wie Sau und braucht zwischendrin immer wieder bis zu 3! Minuten zum laden, hängt sich z.T. auch ganz auf. Jemand ´ne Ahnung, worans liegen könnte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln