Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Samael:
Meine Spez:
Athlon 64 3000+
1024 MB RAM
Ati Radeon 9800 PRO Chip
Gibt das was oder wäre das MurkS?
Chiungalla:
Mit den Radeon-Karten kenn ich mich nicht so aus.
Kann die shader 3?
Chrischie aus dem Post vor Deinem hat ja ne 9800er und damit ist er wohl nicht so glrücklich.
Und ich vermute mal das die 9800er besser ist als die 9700er. Oder?
Prozzi und Arbeitsspeicher dürften auf jeden Fall reichen.
Oblivion ist allerdings kein so schlimmer Hardwarefresser wir im Vorfeld befürchtet, wenn man sich mal in den Foren umguckt.
Für die höchste Performance braucht man zwar nen Schlachtschiff von ner Grafikkarte.
Aber man gut und sinnvoll runterregeln damit es auch auf moderaten Systemen noch flüssig läuft.
Ich hab jetzt sicher schon mehr als 10 Spielstunden, und finde es von Minute zu Minute geiler.
Hab mir nen Bretonen gemacht, mit ner selbst zusammengestellten Klasse (Schwertkampf, Zerstörung, Mystik, Veränderung, Beschwören, Wiederherstellung und Alchemie; Konstitution und Glück) und Magier als Sternzeichen.
Und mich gleich mal charakteruntypisch in der Arena hochgekämpft bis zum Gladiator.
Samael:
--- Zitat von: Chiungalla am 25.03.2006 | 09:52 ---Mit den Radeon-Karten kenn ich mich nicht so aus.
Kann die shader 3?
Chrischie aus dem Post vor Deinem hat ja ne 9800er und damit ist er wohl nicht so glrücklich.
Und ich vermute mal das die 9800er besser ist als die 9700er. Oder?
--- Ende Zitat ---
Ne Shader 2.1.
Die ist marginal besser als die 9700 PRO (höhere Chip Clock Speed). Leider hab ich nicht die 256 MB Version.
Was muss ich denn für eine halbwegs aktuelle Karte investieren? Pci Express Slot hab ich!
Suro:
--- Zitat von: Samael am 25.03.2006 | 10:05 ---Was muss ich denn für eine halbwegs aktuelle Karte investieren? Pci Express Slot hab ich!
--- Ende Zitat ---
Schau doch mal hier.
Ich bin mal gespannt wie´s bei mir läuft, aber das einzige was mir eingermassen sorgen macht, ist mein Gigabyte Ram...
Aber ich msus eh mal warten, bis ich meinen Pc zurückbekomme ::)
Samael:
Also so 200 Tacken? Ne, da verzichte ich doch lieber auf Oblivion. Hoffe nur, dass Civ 4 noch läuft... ich hab ja Stories gehört....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln