Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Jens:
--- Zitat von: Chiungalla am 15.10.2005 | 15:23 ---Gerade in den Punkten der "viel zu großen Welt" und des "zu unübersichtlichen Plots" wollen die ja im Vergleich zu Morrowind massiv nachbessern.
--- Ende Zitat ---
Also GRADE die Welt und der riesige Plot und die ganzen anderen Plots und die ganzen Kulturen und Völker usw. fand ich hammergeil.
Großer Pluspunkt des Spiels: man konnte es selbst weiterentwickeln (TES Construction Set -> für manche das beste am ganzen Spiel) ich hoffe bei Oblivion ist auch was dabei :) Allerdings spiel ich vorher vielleicht mal Gothic (Argh das will ich mir schon seit Monaten holen) und später dann Oblivion. Oder ich hols mir in einer GOTY Edition oder so ;) zusammen mit neuem PC wenn ich mal Geld habe ;D
Chiungalla:
--- Zitat ---Also GRADE die Welt und der riesige Plot und die ganzen anderen Plots und die ganzen Kulturen und Völker usw. fand ich hammergeil
--- Ende Zitat ---
"Nachbessern" heißt ja nicht "abschaffen".
Es soll halt für Anfänger nicht mehr ganz so erschlagend und unübersichtlich wirken.
--- Zitat ---Großer Pluspunkt des Spiels: man konnte es selbst weiterentwickeln (TES Construction Set -> für manche das beste am ganzen Spiel) ich hoffe bei Oblivion ist auch was dabei
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp:
Das Ding heißt The Elder Scrolls Construction Kit.
Es heißt nicht Morrowind Construction Kit. ;D
Ich würde sagen, dass ist ein dezenter Hinweis, dass es das bis zum Ende der Serie geben wird.
Jens:
Sehr schön, sehr schön :D
Und bitte nicht abschaffen! Ich erinnere mich noch mit Freuden daran wie ich einfach aus der ersten Stadt losgelatscht bin und (natürlich die falsche Richtung) eine Frau getroffen habe die ich irgendwo hinbringen sollte, dann habe ich eine Ahnengruft gefunden bin runter, da war ein Skelett, ich hatte noch nicht raus wie ich meine Waffe ziehe (ich hatte sie ja noch nicht einmal angelegt ;) ) und hab immer geklickt und dann war ich tot. Naja, dann hab ichs nochmal "ernsthaft" angefangen und war hin und weg :D
Chiungalla:
Vor allem soll man diesmal die ersten paar Schritte durch die Kampagne relativ gerailroaded werden, um den Einstieg zu erleichtern.
Später kann man dann wieder eine riesige Welt entdecken.
Jens:
Joaaa, nicht mal unbedingt nötig. Entweder man folgt dem angebotenen Pfad oder macht was anderes, das ist eine der großen Stärken von TES :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln