Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Timo:
Natürlich geht es auch mit denen in den Majors, nur sollte man sie dann nicht permanent benutzen. Was ich ja "bemängle", so stark stört das nicht, wie gesagt, da finde ich die KI enttäuschender.
Chiungalla:
Also mich persönlich stört das Skill- und Levelsystem bei Oblivion am allermeisten.
15 Minuten PGen bringen den Charakter deutlich weiter als eine Stunde Quests.
Da sehe ich deutliche Vorteile bei den guten alten EP-Systemen.
Aber vor allem nervt es sich ständig Gedanken darüber machen zu müssen wann man jetzt welchen Skill benutzen "darf" um optimal aufzusteigen.
Vale waan Takis:
Also ich mach mir keine Gedanken darüber, setzte meine Skills so ein wie ich es mag, ahb die major skill so gewählt das sie zum Char passen, level nicht optimiert und überhaupt spiele ich einfach so drauf los wie es mir Spaß macht... und? bis jetzt hatte ich noch kein nennenswertes Problem und wenn es etwas enger wurde dann sehe ich das als Herausforderung...
Keine Ahnung was die ganze Diskussion soll. Das Erfahrungssystem mit der Steigerung von Skills und Attributen die mna auch einsetzt finde ich einfach nur genial ::)
Timo:
Die Frage ist nur, auf welchem Level bist du und wie spielst du?
Wenn du nur die Hauptquest spielst, wird es gegen Ende hart aber machbar, wenn du ziemlich viel von den Nebenquesten machst, wird es sehr hart bis unspielbar ab mitte des Spiels(je nachdem was du spielst).
@Chiungalla
du meinst mehr, statt weniger glaub ich.
Kardinal:
wenn nix mehr hilft: Invisibility!!! Sneak Attack!!!
...wem das auch nicht hilft:
Chamäleon +20% Zauber - auf 5 Ausrüstungsteile verteilt, schütteln, fertig: radikal, aber wirkt :Dr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln