Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Chiungalla:
--- Zitat ---@Chiungalla
du meinst mehr, statt weniger glaub ich.
--- Ende Zitat ---
Hast recht, hab das oben mal editiert.
P.S.:
Der blöde Chamäleon-Zauber hat mich mal ganz schön erschrocken.
Hatte nen Gegenstand eingesackt und den ausgerüstet.
Als ich dann das nächste mal spielen wollte fiel mir auf das meine Hände durchsichtig sind, und ich dachte schon das wäre ein Bug...
Suro:
Chaos: Ich habe nur Krieger-Skills bei meiner Kriegerin gehabt, bin auf meinen Hauptattributen (ok, viel später) auf 100 gekommen, und hab ohne große Probleme die Story durchgemacht.
Und wenn man denkt es wird einem zu schwer, kann man auch einfach nicht mehr aufsteigen ;)
Dash Bannon:
oder den Schwierigkeitsgrad runterschrauben..
mir gefällt es bisher sehr gut, die Bugs nerven aber bisher hatte ich nur einen Absturz und der betraf nur das Spiel..
Die Landschaft wirkt lebendig finde ich, hier mal ein Reh, da mal ein Vogel..
die Leute unterhalten sich (nicht besonders tiefsinnig, aber sie tun es) sie essen, arbeiten im Garten...mir gefällts gut :d
Indras:
So hab da ein Problem ab ca. lvl 9+ stürzt mein Spiel und der Computer ab, wenn ich tief in einem Dungeon bin und eine der folgend Optionen ausgeführt wird.
1. Ich ziehe meinen Bogen, bzw schiese den Pfeil ab (kann also umgangne werden; ich benutze keinen Bogen)
2. Mein Gegner zieht einen Bogen (kann also nicht verhindert werden).
Hat/te noch jemand das Problem und gibts dazu eine Lösung?
Rraurgrimm:
Also ganz unabhängig von Abstürzen (bei mir stürzt das Spiel regelmässig ab aus bislang nicht erkennbarem Anlass):
http://www.youtube.com/watch?v=UyHiIeBsc9E - Domino-Day mit Oblivion. Da hatte wieder mal jemand zuviel Zeit würde ich sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln